Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Die Suche ergab 19 Treffer

von Zucki
Mi 21. Mai 2014, 18:33
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Fundstück
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Fundstück

klasse !!!!!!
das kannte ich gar nicht
von Zucki
Di 20. Mai 2014, 18:52
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Max
Antworten: 31
Zugriffe: 7026

Max

Mein allerherzlichstes Beileid !!!

von Zucki
Do 27. Jul 2006, 11:53
Forum: Mey, Reinhard
Thema: NDR Talk Show - NICHT VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1594

NDR Talk Show - NICHT VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!

morgen singt reinhard wieder :gitarre:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2657290,00.html 
den link müsst ihr kopieren und einfügen

seht mal rein

viel spass dabei !!!!
von Zucki
Fr 12. Mai 2006, 21:03
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Welche Gitarre spielt Reinhard Mey
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Welche Gitarre spielt Reinhard Mey

hallo ich habe das schon auf der rm seite gelesen
aber ich wollte dir trotzdem danken das du es hier
noch mal sagst
und dir die mühe machst
danke
von Zucki
Fr 12. Mai 2006, 14:04
Forum: Mey, Reinhard
Thema: !Ich kann - Live CD ist erschienen
Antworten: 27
Zugriffe: 3791

!Ich kann - Live CD ist erschienen

immer her damit
sagt mir was ihr denkt
ich freue mich auf eure meinung
aber tut mir nicht weh
von Zucki
Fr 12. Mai 2006, 13:51
Forum: Mey, Reinhard
Thema: !Ich kann - Live CD ist erschienen
Antworten: 27
Zugriffe: 3791

!Ich kann - Live CD ist erschienen

ok ich werde mich damit abfinden müssen
aber ich stelle die frage in den raum
welches lied hättet ihr raus geschnitten?
ich hätte über den wolken weg gelassen
das haben wir alle doch schon 1000 mal
was denkt ihr ?
von Zucki
Fr 12. Mai 2006, 13:42
Forum: Mey, Reinhard
Thema: !Ich kann - Live CD ist erschienen
Antworten: 27
Zugriffe: 3791

!Ich kann - Live CD ist erschienen

ja aber das :cry:
doch nicht mein lieblingslied
das darf man doch nicht rausschneiden :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Zucki
Fr 12. Mai 2006, 13:21
Forum: Mey, Reinhard
Thema: !Ich kann - Live CD ist erschienen
Antworten: 27
Zugriffe: 3791

!Ich kann - Live CD ist erschienen

:cry: Vernunft breitet sich aus übder die Bundesrepublik Deutschland
warum haben die das lied raus geschnitten? :cry:
warum gerade das?
von Zucki
Fr 12. Mai 2006, 12:35
Forum: Mey, Reinhard
Thema: !Ich kann - Live CD ist erschienen
Antworten: 27
Zugriffe: 3791

!Ich kann - Live CD ist erschienen

also ich muss schon sagen die cd ist sehr gut
aber warum Circus Krone in München

in düsseldorf war reinhard viel besser drauf
und selbst in duisburg was es besser drauf
was denkt ihr dadrüber?
von Zucki
Fr 12. Mai 2006, 10:26
Forum: Mey, Reinhard
Thema: !Ich kann - Live CD ist erschienen
Antworten: 27
Zugriffe: 3791

!Ich kann - Live CD ist erschienen

9 uhr 30 ich hab sie
ja endlich reinhard may live in meiner stereo anlage
jetzt warte ich wie ein bessener auf 2008
von Zucki
Sa 15. Apr 2006, 23:48
Forum: Mey, Reinhard
Thema: hilfe !!!!!!! ich suche 2 RM lieder
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

hilfe !!!!!!! ich suche 2 RM lieder

tut mir leid

ich wollte nicht gegen das Urheberrecht verstoßen

war dumm von mir
von Zucki
Sa 15. Apr 2006, 19:49
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard im TV am 15,04,06
Antworten: 7
Zugriffe: 1902

Reinhard im TV am 15,04,06

hi ich habe es gesehen
riesen flop
da war kein wort von oder über mey
von Zucki
Sa 15. Apr 2006, 10:39
Forum: Mey, Reinhard
Thema: hilfe !!!!!!! ich suche 2 RM lieder
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

hilfe !!!!!!! ich suche 2 RM lieder

HALLO WILDFREMDE, HALLO MIGOE
VIELEN DANK FÜR EUEREN TIP!!!!
ABER MIT EBAY STEHE ICH AUF KRIEGSFUSS
UND DAS IST EINE SINGLE ICH HABE KEINEN PLATTENSPIELER MEHR
GIB ES DIE LIEDER NICHT AUF CD ?
ODER HAT SIE SCHON JEMAND ALS MP3 UMGEWANDELT?
HABT IHR SIE SCHON GEHÖRT ?
BITTE HELFT MIR !!!!!
von Zucki
Fr 14. Apr 2006, 11:46
Forum: Mey, Reinhard
Thema: hilfe !!!!!!! ich suche 2 RM lieder
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

hilfe !!!!!!! ich suche 2 RM lieder

hat jemand von euch eine ahnung
wo ich die beiden lieder :
ICH HAB NUR DICH GEKANNT
DER WEG ZURÜCK
bekommen kann ?
ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe
vielen dank und frohe ostern
von Zucki
Do 13. Apr 2006, 12:49
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard im TV am 15,04,06
Antworten: 7
Zugriffe: 1902

Reinhard im TV am 15,04,06

ich habe aus der emi webside gerade gelesen das reinhard mey ein thema
bei leute heute in zdf ist

sa 15,04,06 18 uhr 30 ZDF

quelle : http://www.capitolmusic.de/xml/1/551964/termine.html 
von Zucki
Fr 6. Jan 2006, 12:04
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Hallo ich bin neu hier - etwas zu meiner Person...und Hilfe!! Ich suche RM Autogramm
Antworten: 16
Zugriffe: 2519

Hallo ich bin neu hier - etwas zu meiner Person...und Hilfe!! Ich suche RM Autogramm

ich hab nix dagegen wenn jemand die musik nicht mag
ich kann es nur nicht leiden wenn mir jemand sagt
ich wäre blöd wenn ich so was höre
und das passiert leider immer wieder
und das sind die leute die geistig nicht folgen können
von Zucki
Do 5. Jan 2006, 15:14
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Hallo ich bin neu hier - etwas zu meiner Person...und Hilfe!! Ich suche RM Autogramm
Antworten: 16
Zugriffe: 2519

Hallo ich bin neu hier - etwas zu meiner Person...und Hilfe!! Ich suche RM Autogramm

hallo Skywise
mich juckt das nicht !!
ich höre reinhard und bin stolz drauf
denn wenn mann eineige dummschwätzer mal zuredet
dann merkt mann schnell das sie
geistig nicht in der lage sind der musik
und die nachricht die uns reinhard übermittelt
zu folgen
von Zucki
Do 5. Jan 2006, 13:57
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Hallo ich bin neu hier - etwas zu meiner Person...und Hilfe!! Ich suche RM Autogramm
Antworten: 16
Zugriffe: 2519

Hallo ich bin neu hier - etwas zu meiner Person...und Hilfe!! Ich suche RM Autogramm

HALLO FILLE
VIELEN DANK DAS WERDE ICH MAL VERSUCHEN
ICH HOFFE DAS ICH EINS BEKOMME
ICH MÖCHTE MIR EIN BILDERRAHMEN MIT KONZERTKARTEN ERSTELLEN UND DA SEHE ES BESSER AUS WENN ICH EIN AUTOGRAMM DAZU TUN KANN
von Zucki
Do 5. Jan 2006, 10:10
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Hallo ich bin neu hier - etwas zu meiner Person...und Hilfe!! Ich suche RM Autogramm
Antworten: 16
Zugriffe: 2519

Hallo ich bin neu hier - etwas zu meiner Person...und Hilfe!! Ich suche RM Autogramm

HALLO MEIN NAME IST MICHAEL AUS DÜSSELDORF ICH BIN LEIDER ERST 2 JAHRE RM FAN BIN AUS ZUFALL AUF SEINE MUSIK AUFMERKSAM GEWORDEN UND JETZT MUSS ICH SAGEN ER IST GENIAL DER GRÖSSTE FÜR MICH AUCH WENN MAN ÜBERALL BLÖD ANGESEHEN WIRD WENN MANN SAGT DAS MAN REINHARD HÖRT ABER ICH GLAUBE SEHR VIELE HÖREN...

Zur erweiterten Suche