Die Suche ergab 22 Treffer

von Betty
Do 19. Jan 2006, 19:43
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Wie schreibt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23991

Wie schreibt Ihr?

@ Andreas Ich seh das entspannt...Herr B. ist Geschäftsmann und das sei ihm gegönnt, es steht jedem frei, sich zum Gegenstand dieser Geschäfte machen zu lassen oder einen eigenen Weg zu finden ( ich muss mir die Frage gar nicht mal stellen, ich falle gnadenlos durchs Altersraster *lach* und bin dank...
von Betty
Di 17. Jan 2006, 20:01
Forum: Mey, Reinhard
Thema: TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!
Antworten: 6
Zugriffe: 373

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

@ Melanie
ach soooooooo....Ordner SELBSTPORTRAIT....Respekt, Du bist nen hübsches Mädel....nur: wer hat Dir die Stirn so blaugekloppt???
Betty, die sich grade kaputt lacht :-D:-D:-D:-D
von Betty
Di 17. Jan 2006, 17:27
Forum: Mey, Reinhard
Thema: TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!
Antworten: 6
Zugriffe: 373

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

Jo, das ist ne Blaustirnamazone....nette Tierchen...und was die so alles erzählen können *gg*...sehr lustig.... :-D:-D
Betty
von Betty
Di 17. Jan 2006, 12:31
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Wie schreibt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23991

Wie schreibt Ihr?

Petra schrieb: Hallo Betty, Eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts schreiben, weil ich nicht zu den Kreativen gehöre, sondern nur konsumiere. ;-) Aber so, wie Du Deine Vorstellung von einem guten Song beschrieben hast, hast Du in mir eine Erinnerung geweckt Viele Grüße von Petra Liebe Petra,...
von Betty
Di 17. Jan 2006, 12:16
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Wie schreibt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23991

Wie schreibt Ihr?

Hallo Petra,
jetzt muss ich auch lachen, sach ma: "über den Wolken" ist doch von Reinhard Mey oder gibts da auch mehrere?? Mensch, es war doch erst Vollmond *gg*...
Betty
edit: Ach soooooo, das war AUCH dabei...ich bin mentalblond heute....
von Betty
Di 17. Jan 2006, 11:34
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Wie schreibt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23991

Wie schreibt Ihr?

@ Doro,
da haben wir uns grade überschnitten, ich meinte natürlich Rüdiger Bierhorst....ich hatte nen temporären blackout, logisch ist das nicht von Carschti...mannomann....
Betty
von Betty
Di 17. Jan 2006, 11:33
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Wie schreibt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23991

Wie schreibt Ihr?


Betty schrieb:
Carschtis "Mona" ist für mich genauso grandios....
Betty

grrrrr...ich mein natürlich Carschtis "gib mir Tiernamen"....wie editiert man hier??
von Betty
Di 17. Jan 2006, 10:52
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Wie schreibt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23991

Wie schreibt Ihr?

@ Andreas Natürlich ist das völlig SUBJEKTIV...setzen wir mal gut gleich mit: der Song hat eine Aussage, ein Thema, beinhaltet offene oder versteckte Kritik, kann Emotionen vermitteln, regt zum NACHDENKEN und Gedankenaustausch mit anderen an, wobei die Meinungen da auch subjektiv/konträr sein können...
von Betty
Mo 16. Jan 2006, 17:21
Forum: van Dannen, Funny
Thema: Wer ist denn das?
Antworten: 14
Zugriffe: 13799

Wer ist denn das?


Skywise schrieb:
Nein, das ist pfui und kann Stress mit Anwälten geben (siehe Deine obige Bemerkung von wegen GEMA und so ... :-D)
Gruß
Skywise

Ja das sind böööse, böööse Menschen :-D:-D:-D ...man sollte nen Song drüber schreiben.....
Betty
von Betty
Mo 16. Jan 2006, 15:43
Forum: van Dannen, Funny
Thema: Wer ist denn das?
Antworten: 14
Zugriffe: 13799

Wer ist denn das?

na zum Glück werden`s immer mehr *gg*, HURRA...ich würd ja mal ne Hörprobe ( von mir und Partner, wir covern Funny leidenschaftlich gerne ) posten, aber ich weiss nich, ob man das hier darf *gg*...
Betty
von Betty
Mo 16. Jan 2006, 15:41
Forum: van Dannen, Funny
Thema: "Authentic Trip"
Antworten: 1
Zugriffe: 8445

"Authentic Trip"

Funnys Neuste....wieder mal ne live-CD, m.E die Besten, er ist nicht so der Studiomusiker. Unbedingt anhören: "Mach endlich Schluss mit George Clooney" "Ich habe einen Arbeitsplatz vernichtet" "Ich wollte ein Okapi-Poster" ...und dann selber ein Urteil bilden....falls man noch kann und nicht vor Lac...
von Betty
Mo 16. Jan 2006, 15:36
Forum: van Dannen, Funny
Thema: Wer ist denn das?
Antworten: 14
Zugriffe: 13799

Wer ist denn das?

Hallo Petra,
nein, das bin ich nicht :-)...ich bin immer als Betty unterwegs.... :-)
Betty
von Betty
Mo 16. Jan 2006, 15:17
Forum: van Dannen, Funny
Thema: Wer ist denn das?
Antworten: 14
Zugriffe: 13799

Wer ist denn das?

Jo trau ich mich noch, ich finde schlimm, was da grade so läuft...soll ich mir dehalb den Spaß am Musizieren verderben lassen?? Mit "öffentlich" meine ich keine Veranstaltung, wo man Kohle macht, sondern spontane Treffen von Leuten, die Spaß am Musizieren und gemeinsamer Freizeit haben...Singen im P...
von Betty
Mo 16. Jan 2006, 15:06
Forum: van Dannen, Funny
Thema: Wer ist denn das?
Antworten: 14
Zugriffe: 13799

Wer ist denn das?

Wuahhhh....nur ein einziger Fan und das ist die Maren?? Na dann ist ab jetzt Verstärkung da :-) Funny van Dannen mag man spontan, sofort und gleich oder niemals *gg*...für mich einer der kreativsten, witzigsten und absolut schrägsten Liedermacher dieses Landes...über Sinngehalt, tiefergehende messag...
von Betty
Mo 16. Jan 2006, 13:03
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Wie schreibt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23991

Wie schreibt Ihr?

*ggg* ich bezog mich auf professionell GUTE Liedermacher ( wer zum Henker ist Dieter Bohlen :-D ,über "Fliessband-Schreiberlinge" diskutiert man ohnehin nicht ) und ich denke, die müssen, um einen GUTEN Song zu machen, nicht unbedingt und permanent von der Muse geküßt werden, die können einfach ein ...
von Betty
Mo 16. Jan 2006, 10:25
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Wie schreibt Ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23991

Wie schreibt Ihr?

migoe schrieb: Ich kann vor allem von solchen Gedichten etwas anfangen, die mir sinnvolle klar erkennbare Gedankengänge ermöglichen und mich auf eine Reise mitnehmen - also mehr Geschichten in Reimform. Sicher ist das ein Grund, warum ich Lieder von Mey, Wartke und Wader häufiger höre wie Lieder vo...
von Betty
Sa 14. Jan 2006, 18:27
Forum: Hoffmann, Klaus
Thema: Konzert in der Berliner Philharmonie am 19.12.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Konzert in der Berliner Philharmonie am 19.12.2005

@ Andreas, betrachten wir das ganze mal megasimpel...Du hast sicher mit Vielem, was Du schreibst, Recht und sicher ist so Manches für die "Entscheidungsträger" manchmal nicht ganz einfach, nur: kann mir als "Kunde" das nicht eigentlich völlig egal sein? Ich habe für eine Leistung bezahlt, die nicht ...
von Betty
Sa 14. Jan 2006, 15:05
Forum: Hoffmann, Klaus
Thema: Konzert in der Berliner Philharmonie am 19.12.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Konzert in der Berliner Philharmonie am 19.12.2005

@ Diana Ich bin Wahl-Berlinerin, war auch schon Wahl-Bonnerin und Wahl-Kölnerin, ich hab mir einfach gedacht, geh mit nach Berlin, einer muss der Regierung ja auf die Finger schauen :-D ( issn Scherz, war eine sehr private Entscheidung ) Inwischen haben wir die Seite zum Bestellen auch schon gefunde...
von Betty
Sa 14. Jan 2006, 11:38
Forum: Hoffmann, Klaus
Thema: Konzert in der Berliner Philharmonie am 19.12.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Konzert in der Berliner Philharmonie am 19.12.2005

@ Diana Guten Morgen :-) Man lernt halt nie aus und DIESEN Fehler mach ich nur einmal *gg*...und wenn man sich überlegt, daß die Karten ein halbes Jahr vorher bereits verkauft wurden und man dann hört, daß der Künstler grade mal ne Stunde Zeit für den Soundcheck hat, da fragt man sich schon, ob da n...
von Betty
Fr 13. Jan 2006, 23:06
Forum: Hoffmann, Klaus
Thema: Konzert in der Berliner Philharmonie am 19.12.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Konzert in der Berliner Philharmonie am 19.12.2005

@ Diana Nix für ungut, ich versteh schon was Du sagen willst...ich rate pauschal nicht von Konzerten, sondern von Popkonzerten in der Philharmonie ab....und zwar solchen, wo ich einen Sänger samt Band von HINTEN begutachten soll...tut mir leid, Emotionen bringt ein Künstler nicht nur durch ANWESENHE...

Zur erweiterten Suche