Die Suche ergab 126 Treffer

von Miramis
Sa 20. Aug 2016, 22:04
Forum: Wartke, Bodo
Thema: Wenn ich ein Gott wäre...
Antworten: 7
Zugriffe: 4513

Wenn ich ein Gott wäre...

Lieber Carschti, danke dir sehr fürs Teilen - ich werde es weitergeben! Ich bin tief bewegt und sehr dankbar für die Klarheit, mit der er in Worte fasst, was ich in meiner Angst, Wut und Ohnmacht nicht zu formulieren vermag. Ich habe ich in meiner "Arbeit" mit Flüchtlingen inzwischen Freunde gefunde...
von Miramis
Sa 20. Aug 2016, 11:37
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Schöne Neuigkeiten auf der Homepage von Reinhard Mey
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Schöne Neuigkeiten auf der Homepage von Reinhard Mey

Oh, wie schön!
Ohne viele Worte schicke ich ganz viel Wärme und Mit-Freude an Sasha und die Menschen um sie herum.
Und ich schließe mich Luises Dank an.
Mit ganz vielen lieben Grüßen,
Anna
von Miramis
Mi 21. Mai 2014, 10:58
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Max
Antworten: 31
Zugriffe: 1923

Max

Liebe Familie Mey,
ich denke an Sie und an alle anderen, die Max nahe waren und sind. Ansonsten fehlen mir gerade die Worte...ich bin sehr, sehr betroffen.
Anna
von Miramis
Fr 21. Dez 2012, 17:04
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Unglaublich!!
Antworten: 40
Zugriffe: 2034

Unglaublich!!

Lieber Reinhard,
meine Vorredner haben schon so viele schöne Worte gefunden, da reihe ich mich einfach ein und wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute. Ich hebe heute pünktlich um acht das Glas auf dein Wohl!
Alles Liebe,
Anna
von Miramis
Di 31. Jan 2012, 19:03
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Jurij Julius Valentin
Antworten: 20
Zugriffe: 1569

Jurij Julius Valentin

Lieber Reinhard,
ich habe es erst jetzt gelesen und freue mich sehr! Ich wünsche dem Kleinen und allen, die ihn umgeben und lieben, einen gemeinsamen Weg voller Licht und Glück.
Viele liebe Grüße,
Anna
von Miramis
Mo 5. Sep 2011, 23:32
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tournee 2011: Wer geht wo hin?
Antworten: 26
Zugriffe: 1372

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

Hallo, ihr Lieben,
wie Anne schon sagte: Wir sind am 13.11. in Gelsenkirchen dabei und ich glaube, ich spreche für uns beide, wenn ich sage: Die Vorfreude wächst und wächst!
Liebe Grüße,
Anna
von Miramis
Fr 2. Sep 2011, 18:38
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: nach langer Abstinenz...
Antworten: 12
Zugriffe: 5649

nach langer Abstinenz...

Lieber Oliver,
das Lied ist wunderschön und bewegt mich sehr! Danke dafür!
Miramis
von Miramis
Mi 22. Dez 2010, 13:42
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Unser Meystro hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 1122

Unser Meystro hat Geburtstag

Lieber Reinhard,
auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Viele gute Gedanken sollen Sie und Ihre Lieben im neuen Lebensjahr begleiten.
Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen von Herzen für Ihre Musik zu danken, die mein Leben so unglaublich reich macht.
Anna
von Miramis
So 9. Mai 2010, 19:06
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Stimmen zu "Mairegen"
Antworten: 33
Zugriffe: 1954

Stimmen zu "Mairegen"

Danke für eure Stimmen, ihr Lieben! Vor allem dein Text, Marc, hat mich berührt. :-) Bevor ich zu den einzelnen Liedern schreibe, soweit es (schon) möglich ist - auch bei mir ist das wohlgemerkt eine reine Momentaufnahme - noch eins vorweg: Es gab bisher kein Album, auf dem mich ausnahmslos alle Lie...
von Miramis
Mi 17. Mär 2010, 11:23
Forum: Dies und das (Offtopic-Forum)
Thema: Radio Liederlicht
Antworten: 229
Zugriffe: 128172

Radio Liederlicht

Genial, Sky! :hutzieh:
Vielen, vielen Dank. Ich habe schon jetzt eine Menge Freude mit dem "Liederlicht".
Alles Liebe,
Miramis
von Miramis
Sa 13. Mär 2010, 12:19
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey im Studio
Antworten: 9
Zugriffe: 745

Reinhard Mey im Studio

Wie schön! :-)
Vielen Dank für den Hinweis, lieber Dirk!
von Miramis
Do 17. Dez 2009, 00:19
Forum: Literaturforum
Thema: Ich lese zur Zeit...
Antworten: 116
Zugriffe: 83176

Ich lese zur Zeit...

Liebe Annette,
ja, genau das heißt es. Es ist, zumindest was Mathe angeht, jetzt wirklich alles gut (auch wenn ich es selber noch nicht so recht glauben mag) :-) Danke!
Alles Liebe,
Deine Anna
(die, um zurück zum Thema zu kommen, gleich mal wieder abtauchen wird)
von Miramis
Mi 16. Dez 2009, 11:19
Forum: Literaturforum
Thema: Ich lese zur Zeit...
Antworten: 116
Zugriffe: 83176

Ich lese zur Zeit...

Liebe Bücherwürmer, als Belohnung fürs Examen lag vor einigen Tagen ein Päckchen auf meinem Tisch. Darin: Die Bücherdiebin von Markus Zusak. Maren hatte es weiter oben im Thread schon beschrieben und ich kann mich ihr nur anschließen. Ein wundervolles Buch, eine Schatzkiste. Meine Mutter hat mir da ...
von Miramis
Fr 2. Okt 2009, 20:37
Forum: Literaturforum
Thema: Ich lese zur Zeit...
Antworten: 116
Zugriffe: 83176

Ich lese zur Zeit...

... Kinderliteratur von Erich Kästner für eine Uniprüfung. So macht die Vorbereitung doch Spaß :-) Und gerade jetzt, wo es draußen herbstlich wird, ist es besonders schön, es sich mit einem Buch gemütlich zu machen, finde ich. ...und ich zur Zeit "Wer bin ich und wenn ja wieviele?"-eine philosophisc...
von Miramis
Mo 7. Sep 2009, 16:55
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhards Sohn Max ist krank
Antworten: 32
Zugriffe: 1855

Reinhards Sohn Max ist krank

Ich bin entsetzt und sprachlos.
Meine Gedanken sind bei Max, dem Riesen, bei seiner Familie und seinen Freunden.
Anna
von Miramis
Mi 24. Dez 2008, 21:43
Forum: Dies und das (Offtopic-Forum)
Thema: Frohe Weihnacht und ...
Antworten: 20
Zugriffe: 13757

Frohe Weihnacht und ...

Ihr Lieben,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich euch und danke euch für alles, was ihr mir im vergangenen Jahr gegeben habt!
Viele herzliche Grüße
Miramis
von Miramis
Fr 17. Okt 2008, 14:44
Forum: Mey, Reinhard
Thema: BH 2008 "Mein Erlebtes"
Antworten: 50
Zugriffe: 2597

BH 2008 "Mein Erlebtes"

Hallo Tzippy,
ich war zwar nicht in Duisburg, aber in Köln war Manni Leuchter auch dabei - ein Genuss!
Die Live-CD wurde beim letzten Mal im Mai nach der Tournee veröffentlicht, wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße,
Anna
von Miramis
Sa 20. Sep 2008, 18:35
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Wie lange seid ihr schon RM-Fan?
Antworten: 104
Zugriffe: 5343

Wie lange seid ihr schon RM-Fan?

@Anne:
Schön, dass du jetzt auch hier an Bord bist, meine Liebe! Ich freu mich riesig!
@Petra:
Sie wird allergründlichst mit LT-Infos versorgt :-)
Sonnige Grüße,
Anna
von Miramis
Mi 27. Aug 2008, 10:56
Forum: Literaturforum
Thema: "Geh, wohin dein Herz dich trägt"
Antworten: 1
Zugriffe: 3009

"Geh, wohin dein Herz dich trägt"

Liebe Bücherfreunde! Der Titel des Buches hat mich zuerst nicht besonders angesprochen, aber zum Glück hat die Neugier gesiegt und dieses kleine, aber feine Werk von Susanna Tamaro hat sich dann als wahre Schatzkiste entpuppt! "Geh, wohin dein Herz dich trägt" ist eine Sammlung von Briefen, die Olga...
von Miramis
Fr 15. Aug 2008, 14:16
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Kloster Banz
Antworten: 14
Zugriffe: 697

Kloster Banz

Hallo zusammen!
Als Tip und kleine Erinnerung: Heute Abend (BR 22:30) werden die Songs 2008 im Fernsehen übertragen. Ich freu mich schon!
Liebe Grüße,
Anna

Zur erweiterten Suche