Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Die Suche ergab 14 Treffer

von kinski
Mi 19. Apr 2006, 10:42
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Neues Lied
Antworten: 0
Zugriffe: 4567

Neues Lied

Hallo ihr Lieben....
Manche habens schon entdeckt...ich habe ein neues Lied im Hörsaal.Ein kleines Liebeslied über den für mich schönsten Fleck auf diesem Planeten,der Hallig Hooge.
Es grüsst euch und hofft auf Antworte :gitarre: n...
Christian Blankenburg
von kinski
Mi 12. Apr 2006, 18:47
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 18255

Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg

Hallo du(nun nicht mehr so ganz)Wildfremde... Danke für deine lieben Worte und dem Gedichteten vom ollen Willi....immer wieder schön... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt Doch oft hats sich herausgestellt Nach manchem trüb verbrachten Jahr Das dies der einzge Lichtblick war.... :piep: Eugen Roth...
von kinski
Mi 12. Apr 2006, 18:43
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 18255

Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg

Hallo Doro.... Auch dir vielen Dank für die guten Wünsche :haende: ...nein Hallig Hooge im April ist nicht zu empfehlen....war ich schon mal....brrr...nur für ganz harte.... :hammer: ...Da wir momentan auf Nachwuchs warten,fallen die Flitterwochen ersteinmal aus....wieso nochmal die "alte Heima...
von kinski
So 9. Apr 2006, 22:13
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 18255

Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg

Hallo ihr guten....

Für die lieben Antworten sag ich Danke schön....Gute Wünsche
kann man ja nie genug bekommen!!
Es grüsst euch
Christian Blankenburg
von kinski
So 9. Apr 2006, 15:08
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg
Antworten: 10
Zugriffe: 18255

Nun offiziell..heisse seit Freitag Blankenburg

Hallo ihr lieben...
zum mitfreuen...habe am Freitag(7.4)geheiratet und heisse nun auch ganz offiziell :-D BLANKENBURG...Freue mich über jede Antwort und überjede Kritik(auch "Vernichtende" :hammer: )...schaut in den Hörsaal...
liebe Grüsse von
Christian Blankenburg
von kinski
Mi 29. Mär 2006, 15:42
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Mich gibts im Hörsaal
Antworten: 0
Zugriffe: 4513

Mich gibts im Hörsaal

Dank migoes Mühe gibt ab sofort 3 Lieder von mir im Hörsaal. Stehen allerdings derzeit noch unter meinem(mädchen :-D )Namen "WILLECKE". Um den armen Migoe völlig zu verwirren habe ich ihm das selbe Lied unter 2 Titeln geschickt."EINIG UND BEFREIT"+"EIN ENDLOS WEITES FELD&quo...
von kinski
Fr 3. Mär 2006, 19:33
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: nach Computerloser Zeit mal wieder hier
Antworten: 0
Zugriffe: 4560

nach Computerloser Zeit mal wieder hier

Hallo ihr Lieben!
Nach längerer Computerloser Zeit gibts mich wieder...und ein paar wenige neue Lieder...Wer mag,kann sich per E-mail bei mir melden...Ich schick euch gern was zu....(natürlich für lau,is doch klar)....
Grüsse von Christian Blankenburg
von kinski
Do 28. Okt 2004, 17:42
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Ein wenig zu mir....
Antworten: 8
Zugriffe: 8577

Ein wenig zu mir....

Hallo Dietz.... Danke für deine Nachricht... gerne mag ich mir deine Sachen mal anhören...frag doch den admin dieser Seite (migoe) ob er was von dir in den Hörsaal packt....als mp3 oder wave-Datei...dann kann sich jeder hier was anhören....SPIELSUCHT als Thema..Liedermachen darüber als Selbsttherapi...
von kinski
Mi 20. Okt 2004, 14:09
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Ein wenig zu mir....
Antworten: 8
Zugriffe: 8577

Ein wenig zu mir....

Hallo Doro... Danke für dein Lob...tut gut... Auf der Hallig Hooge ist zwischen 9 und 17 uhr eine Invasion "Butterfahrt"-touristen,so das erst danach der Zauber dieses urigen Eilands wieder spürbar ist...ein guter grund in dieser zeit zu schlafen,musizieren oder was einem noch so einfällt....
von kinski
Mi 20. Okt 2004, 10:00
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Ein wenig zu mir....
Antworten: 8
Zugriffe: 8577

Ein wenig zu mir....

:-D Ich heisse (noch ) Christian Willecke,da ich aber wahrscheinlich in absehbarer Zeit zu ehelichen gedenke,würde der Name Blankenburg am Ende stehen.... und das der besser Klingt als "Willecke" nenn ich mich bei meiner Musik halt jetzt schon so....also kein "Künstlername"...lol...
von kinski
Mi 20. Okt 2004, 09:50
Forum: Blankenburg, Christian
Thema: Ein eigenes Forum.....
Antworten: 1
Zugriffe: 4770

Ein eigenes Forum.....

Hallo migoe!
Zuviel der Ehre!
Aber ein sehr grosses DANKESCHÖN......;-)
Besonders weil ich es rein aus Hobby betreibe das Liederschreiben und das auch so bleiben soll....

von kinski
Fr 8. Okt 2004, 18:20
Forum: Wader, Hannes
Thema: Neues von Hannes Wader: "Und es wechseln die Zeiten"
Antworten: 21
Zugriffe: 15061

Neues von Hannes Wader: "Und es wechseln die Zeiten"

und es wechseln die Zeiten... das neue Wader-album...zweischneidige Sache das ganze...schön natürlich neues zu hören und "Paris" und "Stellungnahme"...guter Typischer Wader,aber warum stammt kaum noch etwas aus komplett seiner Feder und warum muss mann "Kleine Stadt"(da...
von kinski
Mi 6. Okt 2004, 10:25
Forum: Liedermacher allgemein
Thema: Hobby-Liedermacher,ein erstes Hallo und überhaupt
Antworten: 6
Zugriffe: 5215

Hobby-Liedermacher,ein erstes Hallo und überhaupt

Danke für die Begrüssung und den Tip...! ...warte sehnsüchtig auf das Klingeln an der Tür,das die Post mir die neue Wader-CD vorbeibringt... Mit dem Austausch von Liedern meinte ich jedoch eher soetwas wie sie im >Netz,auf dieser Seite austauschen zu können. Es gibt doch bestimmt noch mehr Hobbybard...
von kinski
Di 5. Okt 2004, 10:55
Forum: Liedermacher allgemein
Thema: Hobby-Liedermacher,ein erstes Hallo und überhaupt
Antworten: 6
Zugriffe: 5215

Hobby-Liedermacher,ein erstes Hallo und überhaupt

Ein erstes Hallo in die Runde.... Schön diese Seite gefunden zu haben,da ich schon seit diversen jahren als " WADERist" aktiv bin. Frage mich obs wohl die Möglichlichkeit gibt mit anderen Hobby-Liedermachern mal seine Lieder zur (hoffentlich) gegenseitigen Freude auszutauschen... (Besonder...

Zur erweiterten Suche