Das Forum braucht einen neuen Chef Liebe Forumsgemeinschaft,

ich wende mich heute mit wichtigen Neuigkeiten an euch als Betreiber dieses Forums. Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, aber aus persönlichen Gründe werde ich die Plattform zukünftig nicht mehr weiterführen können. Es ist mir ein Anliegen, euch darüber zu informieren und gleichzeitig nach einer Lösung zu suchen, damit das Forum weiterhin existieren kann. Spekulationen über die genauen Gründe sind unnötig, es hat überhaupt gar nichts mit dem Forum zu tun. Mehr Dementi wird es nicht geben.
Was sind die Gründe?
In den vergangenen Jahren wurde es für mich zunehmend schwierig, mich ausreichend um das Forum zu kümmern. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass meine eigenen Beiträge immer seltener geworden sind. Obwohl ich die Arbeit an diesem Forum und den Kontakt zu all unseren Besuchern stets als angenehme Erfahrung empfunden habe, sehe ich mich nun mit der Realität konfrontiert, dass ich die aktuelle Verantwortung nicht mehr tragen kann.
Wer macht weiter?
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass dies nicht das Ende unseres geschätzten Forums sein muss. Daher wende ich mich nun an euch alle und frage in die Runde, ob jemand bereit wäre, die Domain und das gesamte Forum zu übernehmen. Die technische Administration kann ich leider ebenfalls nicht länger gewährleisten, daher suche ich nicht nur nach einem neuen Eigentümer, sondern auch nach jemandem, der die Aufgabe der Serveradministration übernimmt.
Zeitplan und organisatorische Fragen
Mein Zeitplan sieht vor, den "Betrieb" so schnell wie möglich an einen geeigneten Nachfolger zu übergeben. Sollte sich bis zu diesem Zeitpunkt niemand finden, und falls ich keine andere Möglichkeit zur Fortführung des Forums finde, müsste ich die Abmeldung des Dienstes und der Domain wahrscheinlich im April oder Mai 2024 durchführen. Diese Entscheidung würde damit zusammenhängen, dass zu diesem Zeitpunkt die jährlich gebuchten Dienste wie Server, SSL, Domain usw. verlängert werden müssten.

Bis zu diesem möglichen Übergabetermin werde ich selbstverständlich weiterhin die laufenden Kosten (ca. 150 €/Jahr) tragen und mich darum kümmern, dass der Nachfolger sich in das Forensystem, die Dateistruktur auf dem Server sowie die Administration des Servers einarbeiten kann. Meine volle Unterstützung und Erfahrung stehen demjenigen zur Verfügung, der bereit ist, dieses Forum in die Zukunft zu führen.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Interesse an einer Übernahme habt oder weitere Fragen habt. Lasst uns gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass diese Gemeinschaft auch in Zukunft bestehen bleibt.

Ich habe HIEReinen Forenbeitrag eröffnet, der auch für Replys offen ist...

Die Suche ergab 33 Treffer

von speedy
Di 22. Jun 2010, 20:27
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Konzertplan
Antworten: 31
Zugriffe: 4459

Konzertplan

Hallo Ulli,
danke für deine info, dann bin ich auch mal optimistisch für ne österreichtour 2012 :ösi:
das wär absolute spitze!
lg speedy
von speedy
So 20. Jun 2010, 21:06
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Konzertplan
Antworten: 31
Zugriffe: 4459

Konzertplan

hallo,
ich hab bemerkt, dass es leider keine geplanten konzerte in österreich gibt :-( weiß jemand ob es vielleicht anfang 2012 wieder eine kleine "ausrangierte" österreich-torunee gibt?
naja, falls nicht, werde ich wohl in den wunderschönen circus krone gehn :-)
lg
von speedy
So 19. Feb 2006, 14:00
Forum: Mey, Reinhard
Thema: live CD zu Nanga Parbat
Antworten: 78
Zugriffe: 8720

live CD zu Nanga Parbat

Hallo
Das hab ich grad auf der ofiziellen Seite gefunden. Da kann man sich ja shcon drauf freuen.
! ich kann
Das Live Album von der Nanga-Parbat-Tournee erscheint Anfang Mai. Es wird "! ich kann" heißen.

Mit sonnigen Grüßen,
speedy
von speedy
Mo 26. Dez 2005, 09:31
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Reinhard Mey bei Zimmer frei?
Antworten: 9
Zugriffe: 1670

Reinhard Mey bei Zimmer frei?

Hallo Petra
Ich wäre auch sehr interressiert an einer Aufzeichnung von Reinhard Mey bei Götz Alsmann.
Könntest du mir da auch eine geben?
Ich zahl dir natürlich auch was dafür.
speedy
von speedy
Sa 24. Dez 2005, 13:55
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Die 12 Weihachtstage - kostenlos runterladen
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

Die 12 Weihachtstage - kostenlos runterladen

Hallo Das Stand auf der öffentlichen Meyseite. Vielleicht hat jemand das Lied nicht. Schöne Weihnachten! :wink: speedy 12 Tage lang können Sie "Die 12 Weihnachtstage" weil Weihnachten ist umsonst herunterladen! Fröhliche Feiertage wünschen Familie Mey und ein höchst ungewöhnliches Tier. Si...
von speedy
Mi 23. Nov 2005, 14:55
Forum: Wader, Hannes
Thema: Konzert in Fulda, 13.11.2005
Antworten: 7
Zugriffe: 5576

Konzert in Fulda, 13.11.2005

Hallo Klotzke
Sehr herzlichen Dank. Das Interview ist ja wirklich lang.
Besonders gespannt las ich, was er zu der Frage mit dem 13-jährigen Mädchen sagte. Ist zwa schon 2 Jahre her, aber das war ich damals. :-D
speedy
von speedy
Di 22. Nov 2005, 15:24
Forum: Wader, Hannes
Thema: Konzert in Fulda, 13.11.2005
Antworten: 7
Zugriffe: 5576

Konzert in Fulda, 13.11.2005

Hallo Marc,
weißt du auch, wo das gesamte Interview erschienen ist?
schöne Grüße
speedy :frage:
von speedy
Mo 14. Nov 2005, 16:50
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Persönliche "Hit"-Parade
Antworten: 63
Zugriffe: 10383

Persönliche "Hit"-Parade

Hallo, dass Lied mit dem Beginn "Die Schatten werden länger" heißt "Ich liebe das Ende der Saison" - macht euch fröhlich: Hab Erdöl im Garten, 50!Was jetzt schon!, ... - erinnert euch an einen Freund: Der Biker - lässt euch weinen: Atze Lehmann - lässt euch lachen: Ist mir das Pe...
von speedy
So 13. Nov 2005, 12:52
Forum: Mey, Reinhard
Thema: RM: Gibt es die "POWER ON"-Zugabe auf CD...?
Antworten: 17
Zugriffe: 2629

RM: Gibt es die "POWER ON"-Zugabe auf CD...?

Hallo
Danke Clemens und Skywise. Die genannten Lieder habe ich alle schon in meiner CD-Sammlung. Schade, dass es keinen Livemitschnitt gibt, mag die CD nämlich sehr gern.
Schöne Grüße
speedy
von speedy
Sa 12. Nov 2005, 20:54
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tourneebesuch
Antworten: 22
Zugriffe: 4276

Tourneebesuch

Hallo
Ich hab in diesem Beitrag einmal geschrieben, dass ich gern Bilder vom Münchenkonzert ins Bilderalbum stellen würde. Allerdings brauchen sie zu viel speicher, weiß jemand wie man das ändern kann?
speedy
von speedy
Sa 12. Nov 2005, 20:45
Forum: Mey, Reinhard
Thema: RM: Gibt es die "POWER ON"-Zugabe auf CD...?
Antworten: 17
Zugriffe: 2629

RM: Gibt es die "POWER ON"-Zugabe auf CD...?

Hallo
Ich hab da mal ne Frage zu einer Live-CD. Oder besser gesagt, wüst ich gern, ob es von 1992 zu der CD Alles Geht überhaupt eine Liveaufnahme gibt? :frage:
Bin schon gespannt, was ihr wisst.
speedy
von speedy
So 6. Nov 2005, 14:11
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tourneebesuch
Antworten: 22
Zugriffe: 4276

Tourneebesuch

Hallo fille, ja, wir hätten uns in der Pause sehe können. Aber ich wusste nicht, dass du auch auf dem Konzert warst. Ich hab extra nicht ins Liedermacher-Forum reingeschaut, damit ich nicht irgendwas lesen konnte, was er dann singen oder erzählen wird. Aber es könnte ja sein, dass ich dich in den Lo...
von speedy
Sa 5. Nov 2005, 15:20
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Tourneebesuch
Antworten: 22
Zugriffe: 4276

Tourneebesuch

Hallo, auch ich war gestern in München. Es war mein zweites Mey Konzert und super schön, vorallem weil ich in der ersten Reihe saß und dort sein Blick ab und zu herbei huschte. Erst hatte ich bedänken, dass der Abend nicht so schön werden würde, da ich alle Lieder kenne und nicht so wie 2002 in Salz...
von speedy
Mo 5. Sep 2005, 12:02
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Wie lange seid ihr schon RM-Fan?
Antworten: 104
Zugriffe: 16029

Wie lange seid ihr schon RM-Fan?

Hallo Ninette Früher hatte mein Vater eine LP von RM. Damals war ich noch so klein, dass ich nicht weiß welche LP es war. Ich weiß nur noch, dass sich mein Bruder und ich liebend gern DER MÖRDER IST IMMER DER GÄRTNER und ÜBER DEN WOLKEN anhörten. Almählich wurde die LP aber vergessen und wanderte kl...
von speedy
So 4. Sep 2005, 13:49
Forum: Mey, Reinhard
Thema: "Was ich noch zu sagen hätte"
Antworten: 25
Zugriffe: 4574

"Was ich noch zu sagen hätte"

Hallo Ninette
Also, ich weiß nichts davon, dass es so etwas schon geben würde.
speedy
von speedy
Sa 3. Sep 2005, 12:02
Forum: Mey, Reinhard
Thema: "Was ich noch zu sagen hätte"
Antworten: 25
Zugriffe: 4574

"Was ich noch zu sagen hätte"

Hallo Ninette
da stimm ich dir voll und ganz zu. Nur die Fotos, da kannte ich schon fast alle.
Grüße speedy
von speedy
So 28. Aug 2005, 16:35
Forum: Mey, Reinhard
Thema: "Was ich noch zu sagen hätte"
Antworten: 25
Zugriffe: 4574

"Was ich noch zu sagen hätte"

Hallo
Morgen werde auch ich das Buch in meinen Händen halten können. Freu mich schon rießig darauf.
speedy
von speedy
Mi 24. Aug 2005, 09:52
Forum: Mey, Reinhard
Thema: Kulturreport ARD, 23.15, 28.8.05
Antworten: 2
Zugriffe: 1229

Kulturreport ARD, 23.15, 28.8.05

Hallo an alle Meyfans
Am 28.8 soll RM um 23:15 Uhr in einer Sendung "Kulturreport" im ARD auftreten. Genaueres konnte ich allerdings auf der ARD-Seite noch nicht finden.
speedy
von speedy
So 14. Aug 2005, 13:07
Forum: Mey, Reinhard
Thema: "Frei" Tierlieder für SOS-Kinderdorf Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 2438

"Frei" Tierlieder für SOS-Kinderdorf Deutschland

Hallo Am 26.9 soll eine Sammlung seiner schönsten Tierlieder herauskommen. speedy „Frei!“ - Reinhard Meys Tierlieder für SOS-Kinderdorf Deutschland Nach „Mein Apfelbäumchen“, das für die Kinderkrebshilfe zur größten privaten Einzelspende wurde, nach „Ich liebe dich“ für die Deutsche Kinder-Aids-Hilf...
von speedy
Mi 6. Jul 2005, 13:24
Forum: Mey, Reinhard
Thema: englische Liedtexte von RM?
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

englische Liedtexte von RM?

Hallo
Zur Zeit ist diese LP in Ebay.
Hier ist die Artikelnummer:
4745233149
Schöne Grüße
speedy

Zur erweiterten Suche