Das Liedertreffen wird für 2020 abgesagt!
Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Moni hat uns dazu in ihrem Beitrag vom 22.03.2020 informiert. Bis zum 15.03.2020 haben sich 44 Teilnehmer angemeldet. Für Euch wird es noch weitere Informationen darüber geben, welchen Anteil an den unvermeidlichen Stornogebühren Ihr bezahlen müsst. Es werden alle Möglichkeiten geprüft, um die Stornozahlungen so gering wie möglich zu halten. Dazu wurde eine neue Umfrage gestartet und wir bitten Euch darüber abzustimmen, welches Verhalten in Eurem Sinne wäre -> zur Umfrage...

Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Die Suche ergab 2 Treffer

von Lenzing
Di 4. Feb 2020, 13:04
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Habe noch ein kleines Lied geschrieben
Antworten: 0
Zugriffe: 333

Habe noch ein kleines Lied geschrieben

Grüßt euch, ich habe noch ein kleines Lied geschrieben. One-Take-Aufnahme wieder im Wohnzimmer mit Laptop-OnBoard-Kamera. Sicherlich nicht perfekt...aber Liederschreiben macht aber Spaß...it,s a schönes Hobby... Es heißt "Wohin die Träume gehen". Ich hatte vor zwei Jahren eine Halsoperation, nach de...
von Lenzing
Fr 31. Jan 2020, 13:40
Forum: Die Umsetzung der eigenen Ideen
Thema: Habe ein kleines Lied geschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 326

Habe ein kleines Lied geschrieben

Servus, habe ein kleines Lied geschrieben. One Take Aufnahme im Wohnzimmer mit der OnBoard- Laptop-Kamera. Not perfect...but a lot of fun… https://youtu.be/ocQxhseM8DA Hab noch nicht rausbekommen wie man ein Youtube Video in den Beitrag bekommt. Deswegen nur der Link. Ich versuch es Abends nochmal...

Zur erweiterten Suche