Ralph Schüllers CDs

Ralph Schüller ist HGB-studierter Maler und Grafiker. Er macht sehr lange schon die Bühnen des Landes mit allerlei Musik unsicher, spielte Metal, Hardcore sogar, und mit gleicher Begeisterung auch beschwingten Folk. Seit einigen Jahren sind es nur noch eigene Lieder, die er in seinen Bands singt.
Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Clemens hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 63
Kontaktdaten:
Mär 2005 26 20:54

Ralph Schüllers CDs

Beitrag von Clemens

#1

Hallo Leute :-) !
Nachdem ich leider wieder und immernoch vergeblich nach einem Ranef-Forum gefahndet habe, also hier unter der "Sammel-Rubrik"... :
Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer der beiden CDs ("ABC" und "Grund genug") von Ralph und höre diese sehr oft an. Ich bin schwer begeistert, was mir "Liedertreffler" oder "Zungenschlägler" sicher problemlos nachempfinden können.
Allen, die über Texte gern und oft neu nachdenken, seien diese Silberlinge ans Herz gelegt. Wer noch nicht da war, nehme sich Zeit für Ralphs "ZuHauseSeite", und von da aus gehe er auch gleich noch zum graphischen Teil derselben.
Der Besuch ist jede Sekunde wert.
Liebe Grüße von Clemens
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

ranef
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 09:43
Mär 2005 29 13:34

Ralph Schüllers CDs

Beitrag von ranef

#2

Lieber Clemens,
herzlichen Dank für Deine Zeilen!!!
Die dritte Cd ist gerade in Vorbereitung. Nach Wien werde ich sie noch nicht mitbringen könnne, aber ich gebe hier Bescheid, wenn es soweit ist.
Ich hoffe Dir und Euch geht es gut

herzlich Ralph
www.ralphschueller.de
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00
Mär 2005 29 23:16

Ralph Schüllers CDs

Beitrag von Maren

#3

Lieber Ralph
das sind aber drei wunderschöne Neuigkeiten:
1. Du lebst noch und es scheint Dir gut zu gehen
2. Eine dritte CD ist in der Mache!!!!
3. und das hört sich am besten an: Du wirst nach Wien kommen!!!!!!
Ganz erfreute und freundliche Grüße
Maren
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

ranef
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 09:43
Mär 2005 30 11:09

Ralph Schüllers CDs

Beitrag von ranef

#4

Liebe Maren, schön Dich zu lesen!
Weisst Du, wo nähres zu Zeiten und Orten undsoweiter zu Wien zu finden ist?
herzlich Ralph
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Gast
Apr 2005 04 12:48

Ralph Schüllers CDs

Beitrag von Gast

#5

Hallo Ralph,
ganz kurze und spontane Rückmeldung: bin am Wochenende in den Genuss deiner CDs gekommen - super Songs, tolle Texte und viel Gefühl! Es ist schon beeindruckend, was du mit einer Gitarre spannungsmäßig so alles hinbekommst…
Liebe Grüße! *Dirk*
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter



ranef
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 09:43
Apr 2005 04 12:51

Ralph Schüllers CDs

Beitrag von ranef

#6

Hallo Dirk!
Vielen Dank für Deine Nachricht und einen herzlichen Dank! Ich freue mich, wenn jemandem etwas gefällt, das mir am Herzen kiegt.
Wenn Du nach Wien kommst, können wir ja mal Cd-Tauschen spielen :-)
herzl.
Ralph
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter



Neues Thema Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Schüller, Ralph“