Prima und unendliches Dankeschöööön!!!!!

Ralph Schüller ist HGB-studierter Maler und Grafiker. Er macht sehr lange schon die Bühnen des Landes mit allerlei Musik unsicher, spielte Metal, Hardcore sogar, und mit gleicher Begeisterung auch beschwingten Folk. Seit einigen Jahren sind es nur noch eigene Lieder, die er in seinen Bands singt.
Antworten
Benutzeravatar
berlin76
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Dez 2005, 21:28

Prima und unendliches Dankeschöööön!!!!!

#1

Beitrag von berlin76 » Di 13. Dez 2005, 21:36

Hallo LiedermacherINNEN!
ICH BIN ÜBER DIE WEBSITE VON RALPH SCHÜLLER GEKOMMEN UND BIN ÜBERRASCHT ÜBER DIESES WUNDERVOLLE "ANGEBOT" HIER. Unendliche Weiten, wie sie mir gefallen!!! Und natürlich möchte ich auch noch einen herzlichen Dank für die schönen Lieder von Ralph Schüller loswerden. Vielen Dank für die Worte und Melodien, in dieser trostlosen Zeit Trost zu finden, aufzuspringen und sich zu freuen, dass es noch etwas Anderes gibt.
berlin
Dieser Beitrag enthält 75 Wörter



Antworten