Eigenes Forum für Ralph Schüller eröffnet

Ralph Schüller ist HGB-studierter Maler und Grafiker. Er macht sehr lange schon die Bühnen des Landes mit allerlei Musik unsicher, spielte Metal, Hardcore sogar, und mit gleicher Begeisterung auch beschwingten Folk. Seit einigen Jahren sind es nur noch eigene Lieder, die er in seinen Bands singt.
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:
Apr 2005 05 21:08

Eigenes Forum für Ralph Schüller eröffnet

Beitrag von migoe

#1

Liebe Freunde von Ralph Schüller,
ab sofort gibt es hier auf dem Liedermacher-Forum einen eigenen Bereich, wo Ihr Euch vor allem über den deutschen Liedermacher Ralph Schüller unterhalten könnt - bekannt ist er einem größeren Kreis Interessierter nach der Verleihung der 8. Hoyschrecke im Jahr 2004 geworden.
Moderatorin des Forums ist Maren.
Viel Spaß für Euch und viel Erfolg für Ralph wünscht migoe
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2021
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schüller, Ralph“