Feier am 11.4.

Bild
Ulrich Roski (* 4. März 1944 in Prüm in der Eifel; † 20. Februar 2003 in Berlin) war ein deutscher Liedermacher, der seine größten Erfolge in den 1970er Jahren hatte.
Antworten
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Feier am 11.4.

#1

Beitrag von Diana » So 2. Mär 2003, 10:41

Hallo!
Heute fand ich in meiner Zeitung ("Der Tagesspiegel") zwei Anzeigen zum Tod von Ulrich Roski. Die eine ist von der Familie, die andere von künstlerischen Weggefährten. Im Moment ist mein Scanner nicht angeschlossen, aber ich heb sie auf und scanne sie demnächst mal ein, falls es jemanden interessiert...
Jedenfalls hat die Familie eine Feier annonciert:
"Wir wollen ihn feiern am 11.4.03 11 Uhr, Friedhof Heerstrasse (Eingang Trakehner Allee) Berlin, Neu-Westend"
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter



Antworten