Offizielles Musikvideo für "Toujours Debout"

Renaud Séchan (* 11. Mai 1952 in Paris), bekannt als Renaud, ist ein französischer Liedermacher, außerdem war er als Schauspieler und Satiriker tätig...Renaud entstammt einer protestantischen Familie des Bildungsbürgertums. Sein Vater stammte aus Montpellier und unterrichtete Deutsch an einem Pariser Gymnasium. Sein Großvater war der Gräzist Louis Séchan, der an der Sorbonne lehrte. Der Regisseur Edmond Séchan ist sein Onkel. Seine Mutter kommt aus einfachen Verhältnissen und wuchs in Nordfrankreich auf...Renaud war seit 2005 in zweiter Ehe mit Romane Serda verheiratet, mit der er seit 2006 einen Sohn hat. Er wohnte mit seiner Familie in einem ruhigen Pariser Vorort. 2011 ließen sie sich scheiden. Aus erster Ehe hat er eine Tochter namens Lolita.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 01.06.2018 | Foto ©by Wikipedia

Moderator: fille

Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Offizielles Musikvideo für "Toujours Debout"

#1

Beitrag von fille » Fr 29. Apr 2016, 09:20

Das wird ein schöner Mai! Das neue Mey-Album und das neue Renaud-Album. Und dann noch Liedertreffen...
Hier das offizielle Musikvideo zum Album "Toujours Debout".
Ach, die alte Liebe rostet halt nicht! :-)
Liebe Grüße, Marianne
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


Rechnet nicht mit mir beim Fahnenschwenken
Ganz gleich, welcher Farbe sie auch sei'n

Reinhard Mey

Antworten