Welturaufführung Bunter Hund 19.09.2008

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
bis1996
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Mär 2006, 20:39

Welturaufführung Bunter Hund 19.09.2008

#1

Beitrag von bis1996 » So 14. Sep 2008, 00:54

Hallo,
ich werde dabei sein. :-)
Geht von euch auch jemand hin?
LG
bis1996
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter



Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2714
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Welturaufführung Bunter Hund 19.09.2008

#2

Beitrag von fille » So 14. Sep 2008, 12:07

Guten Morgen!
Ich bin erst am 2. November beim Konzert im Zirkus Krone. :anhimmel: :bayern:
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
saho1005
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 16:25

Welturaufführung Bunter Hund 19.09.2008

#3

Beitrag von saho1005 » Mo 15. Sep 2008, 18:07

Leider bin ich erst am 01.11. in Offenburg dabei (noch sooo lange). Aber über einen Bericht von der Premiere würde sicherlich nicht nur ich mich freuen...???
Viel Spaß nächsten Freitag.
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


"Du bist mein ein und alles eben, so wie ein Teil von mir..."

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2894
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Welturaufführung Bunter Hund 19.09.2008

#4

Beitrag von Petra » Mo 15. Sep 2008, 22:05

Hallo Holger,
1. November, Offenburg - das kommt mir bekannt vor. Da werde auch ich mit meiner Schwester dabei sein. Wo sitzt Du denn? Ich habe uns gleich nach Eröffnung des Vorverkaufs zwei Spitzenplätze gesichert (1. Reihe, Mittelgang).
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
saho1005
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 16:25

Welturaufführung Bunter Hund 19.09.2008

#5

Beitrag von saho1005 » Di 16. Sep 2008, 20:07

Sitze mit meiner Frau und meinem Bruder Parkett A2 in der 2. Reihe. Vielleicht sieht man sich ja...
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den 01.11.
Holger
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


"Du bist mein ein und alles eben, so wie ein Teil von mir..."

Benutzeravatar
Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

Welturaufführung Bunter Hund 19.09.2008

#6

Beitrag von Oberfranke » Do 18. Sep 2008, 14:42

Hallo zusammen,
ich bin - wie immer - Wiederholungstäter und immer zweimal dabei.
Hof und Bamberg.
und obwohl ich die Karten schon 1 1/2 daheim habe, hats "nur" bis in Reihe fünf geklappt.
Freu mich schon gewaltig, wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt.
LG Stefan
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Antworten