Urlaub oder neues Album?

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Slide
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 12:01

Urlaub oder neues Album?

#1

Beitrag von Slide » Di 25. Jan 2005, 12:58

Auf der Internetseite www.reinhard-mey.de ist schon länger kein "witziger" Beitrag zu RM erschienen! Was meint ihr: Könnte es damit zu tun haben, dass RM an einem neuen Album arbeitet (vielleicht französisch) oder ist er einfach in den Urlaub gefahren?
Gruss Slide, der sich neu jetzt
gx casanit
noway
nennt.
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


:piep:

Antworten