Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Unglaublich!!

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Unglaublich!!

#1

Beitrag von Maren » Fr 21. Dez 2012, 00:37

Lieber Reinhard,

wo auch immer Du Dich gerade in ein neues (Jahres)Abenteuer stürzen magst: Alles und Liebe und Gutes zu Deinem Geburtstag!!!!!!!
:maren:
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Unglaublich!!

#2

Beitrag von Clemens » Fr 21. Dez 2012, 01:29

Lieber Reinhard,
:flower: :flower: :flower:
Sieben Dekaden, sie liefen von dannen,
zumindest will es so scheinen,
waren beladen, seit dem sie begannen,
mit Lachen und heißem Weinen.
Irgendwo haben sich dabei geschnitten
Wege so vieler Gefährten,
Wünsche und Gaben, Hilfe und Bitten,
frische, vor längst verjährten.
Wenn wir nicht Jeden und Alles erinnern ,
wer wollte es uns verdenken?
Schweigendes Reden, Verlust von Gewinnern,
und selbst beschenkt sein beim Schenken.
Einer für Alle und Alle für Einen,
glücklich wer Freunde hier findet.
In unserm Falle , da möchte ich meinen –
Welch Glück, dass Musik verbindet!
Dieser Beitrag enthält 103 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Unglaublich!!

#3

Beitrag von Ikarus » Fr 21. Dez 2012, 02:40

Lieber Reinhard,
es ist das Ende des Maya-Kalenders,
und Du wirst 70... :birthdaycake:
...Du wirst sehen: Davon geht díe Welt nicht unter! ;-)
In großer Verbundenheit und Dankbarkeit
trinken Cordula und ich heute ein Glas auf Dich :sekt:
und lassen Dich in Gedanken hochleben...!:-)
:flower2:
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Unglaublich!!

#4

Beitrag von moni » Fr 21. Dez 2012, 05:38

Lieber Reinhard,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
Einen schönen Spruch habe ich vor kurzem gelesen.
Das Alter hat keine Bedeutung,außer es ist ein Rotwein.
In diesem Sinne werde ich heute Abend um 20:00 Uhr ein Glas Rotwein auf dich trinken und virtuell mit dir auf dein neues Lebensjahr anstoßen.
Sko°l auf noch viele weitere Jahre
Liebe Grüße
Moni
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Olaf
Beiträge: 359
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 18:34
Alter: 48
Kontaktdaten:

Unglaublich!!

#5

Beitrag von Olaf » Fr 21. Dez 2012, 07:58

Lieber Reinhard,
70 - ja, wohl schon! Na, herzliche Gratulation!
Habe ein bisschen Ruhe von den alltäglichen Pflichten und genieße den Tag mit ein paar guten Tropfen (! :prost:).
À votre santé !!!
Liebe Grüße von
Birgit, Frederik und Olaf (Nordbaby)
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


Liebe Grüße
Olaf :kiss:

LIEBE findet sich nur einmal im Grundgesetz - im Wort KriegshinterbLIEBEne :-(

Charly1111
Beiträge: 101
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:14

Unglaublich!!

#6

Beitrag von Charly1111 » Fr 21. Dez 2012, 07:59

Lieber Reinhard!
Alles Gute zum Geburtstag ... und auf die nächsten Jahre!
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."

Heidi
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 142
Registriert: Di 4. Mär 2003, 22:33

Unglaublich!!

#7

Beitrag von Heidi » Fr 21. Dez 2012, 08:18

Lieber Reinhard!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Giess Dein Glas noch einmal ein!
:wein:
Geniesse den heutigen und noch viele weitere Tage.
Auf dass Du uns noch viele Jahre mit Deinen Liedern Freude machst!
In diesem Sinne
Liebe Grüsse aus der :schweiz:
Heidi
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter



Luise
Beiträge: 317
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Unglaublich!!

#8

Beitrag von Luise » Fr 21. Dez 2012, 08:19

Zum Geburtstag,herzliche Gratulation,lieber Herr Mey ! :birthdaycake:
Und es geht doch ,immer weiter !
In die vielen Glückwünsche und guten Gedanken,die (nicht nur) heute auf Sie niederprasseln,möchte ich mich einreihen und auf Ihr Wohl
:sekt: trinken .
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Unglaublich!!

#9

Beitrag von Marc » Fr 21. Dez 2012, 08:37

Lieber Reinhard,
aus der Ferne stoße ich mit einem Glas Wein auf Dich an, verbunden mit guten Wünschen für Dich und Deine Familie!
Alles Liebe,
Marc
PS.: Ich gebe es zu, angesichts der Tageszeit musste als Double ein Glas mit Wasser herhalten, aber das werde ich heute Abend ändern, versprochen!

Dieser Beitrag enthält 53 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Michael
Beiträge: 752
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Unglaublich!!

#10

Beitrag von Michael » Fr 21. Dez 2012, 09:27

Lieber Reinhard Mey,
zum Geburtstag wünsche ich Ihnen alles Beste: Einen Tag voller Freude und Freundschaft. Voller Lieder und mit ein bisschen Stille zum Zurückschauen und vor allem: zum Nach-Vorne-Schauen. Und eine Welt, die noch lange nicht untergeht.
Liebe Grüße
Michael
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Unglaublich!!

#11

Beitrag von fille » Fr 21. Dez 2012, 09:33

Lieber Reinhard!
Bonne anniversaire - alles Gute zum Geburtstag und möge die gute Fee (oder ein Schutzengel) immer an Ihrer Seite sein. :angel:
Die Idee meiner Vorgratulanten gefällt mir gut und so werde auch ich heute Abend um 8 Uhr ein Glas Rotwein auf Ihr Wohl trinken. :wein:
Liebe Grüße aus Oberbayern
Marianne :bayern:
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Unglaublich!!

#12

Beitrag von Mario » Fr 21. Dez 2012, 10:00

Lieber Reinhard,
70 Jahre - das doppelte von 35 Jahren, ein Alter, in dem viele die erste Angst vor der 40 bekommen
70 Jahre - die Hälfte von 140 Jahren, ein Alter, dass man nicht unbedingt erreichen will.
70 Jahre - also ein gutes mittleres Alter. Was kann schöner sein?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen weiteren Weg.
Mario
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Unglaublich!!

#13

Beitrag von Rike » Fr 21. Dez 2012, 11:05

Lieber Reinhard Mey,
auch ich wünsche Ihnen zum Geburtstag alles Gute und werde mich um 20:00 Uhr in die Rotweinrunde einklinken.
Ein herzliches skal aus Hamburg
Rike
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter



Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30

Unglaublich!!

#14

Beitrag von Bella » Fr 21. Dez 2012, 12:01

Auch ich möchte es nicht versäumen, Ihnen zum Geburtstag zu gratulieren, lieber Herr Mey und reihe mich in die Gratulantenschar mit ein.
Alles Gute und noch mehr Gesundheit, erst einmal für das nächste Lebensjahr, dem natürlich noch ganz viele Jahre folgen mögen.
Haben Sie einen ganz schönen Tag, mit vielen Gratulanten, aber auch
mit ein paar besinnlichen Momenten zum Innehalten.
Ich würde denn um 20:00h lieber mit einem kleinen Gläschen Sekt,
auf Ihr Wohl trinken.
cheers - salute - yamas - PROST ........
Herzlichst - Bella aus Bremen
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter


Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

Eurydike
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 305
Registriert: Do 29. Dez 2005, 13:03

Unglaublich!!

#15

Beitrag von Eurydike » Fr 21. Dez 2012, 12:41

Für mich ist dieser Tag in jedem Jahr der Tag der Hoffnung, denn die Tage werden nun endlich wieder länger. Kann man an einem besseren Datum seinen Geburtstag feiern?
Dir, lieber Reinhard, die allerbesten Wünsche. Und halt den Löffel schön fest!
Liebe Grüße
Heike und Michael
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter



Nicole
Beiträge: 152
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:22

Unglaublich!!

#16

Beitrag von Nicole » Fr 21. Dez 2012, 13:13

Auch von der Mosel schicken wir gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße!!!! :micha:
Mit einem Glas Moselwein anstoßen ist was feines! Einen wundervollen Tag wünschen Nicole, Carsten und "Flip":guitargirl: :murmel3: :murmel:
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
:kiss:

Chrizz
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 183
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Alter: 51
Kontaktdaten:

Unglaublich!!

#17

Beitrag von Chrizz » Fr 21. Dez 2012, 13:50

Na, da möchte ich mich natürlich auch noch gern einreihen in die lange Liste der Gratulanten!
ALLES (das heißt komplett alles, alles was nur irgendwie erreichbar, möglich, denkbar, vorstellbar, träumbar, hoffenbar, ersehnlich oder begehrlich ist) GUTE zum neuen Lebensjahr!!!
Mein Geburtstagsständchen: Was ich dir wünsche
So, dein 70ster, jetzt ist er nun mal hier.
Die Glückwünsche werden lang und füllen seitenweis’ Papier.
Und es gibt viele Blumen, teuren Schampus und Parfum.
Alle suchen das Besondre in den Läden rings herum.
Doch, was ich dir wünsche, ist nicht von dieser Welt.
Das gibt’s in keinem Kaufhaus und es kostet nicht mal Geld.
Und es zu kriegen, ist doch jeder drauf erpicht.
denn wer braucht heutzutage nicht…
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
und jederzeit 'ne gute Zeit.
Von allem, was zu wenig war,
wünsch ich dir viel die nächsten 70 Jahr.
Und, dass es immer Nachschlag für dich gibt.
Und immer einen Menschen, der dich liebt.

Viele liebe Grüsse aus Bayern :gitarre2:
Bis heut Abend um 8! :-D
Chrizz :wink:
Dieser Beitrag enthält 182 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre2:

greymagicvoice
LT Organisator
Beiträge: 778
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 58
Kontaktdaten:

Unglaublich!!

#18

Beitrag von greymagicvoice » Fr 21. Dez 2012, 13:54

Lieber Reinhard,
von Herzen Glückwünsche noch einmal an dieser Stelle :-)
wie es auch kommt
was man auch tut
am ende ist alles gut!
endet's nicht gut
nur kein verdruss
dann war's noch nicht der schluss!
So möge es sein - herzliche Grüße
Stephan
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Unglaublich!!

#19

Beitrag von Anne1986 » Fr 21. Dez 2012, 14:01

Lieber Reinhard Mey,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr!
Sie haben uns so viele schöne Lieder geschenkt, die uns durch das Leben begleiten. Machen Sie weiter, so lange Sie Freude daran haben!
Herzliche Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter



Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 544
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Alter: 54
Kontaktdaten:

Unglaublich!!

#20

Beitrag von StephanH » Fr 21. Dez 2012, 14:01

Lieber Reinhard, alles gute auch von mir
Stephan und Familie
Dieser Beitrag enthält 10 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Antworten