Tourplan ab morgen online!

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Tourplan ab morgen online!

#1

Beitrag von Diana » Do 25. Nov 2004, 11:32

Hallo Ihr Lieben!
Habe soeben auf der (trotzdem nach wie vor nicht allzu sehenswerten) offiziellen Homepage von Reinhard Mey gesehen, dass dort morgen der Tourplan für nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. :-)
Liebe Grüsse, Diana
... die ja schon weiss, wann+wo er nächstes Jahr in Berlin auftritt. :-D
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Tourplan ab morgen online!

#2

Beitrag von Guest » Do 25. Nov 2004, 20:48

Die scheinen wohl größere Sachen vorzuhaben, jedenfalls geht auf der Homepage gerade fast gar nichts mehr...
Aber ich werde morgen wachsam sein, das ich bei den Tickets gleich schnell zuschlagen kann :hammer:
Danke für den Hinweis :-)
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Tourplan ab morgen online!

#3

Beitrag von Guest » Fr 26. Nov 2004, 14:42

So jetzt ist die Katze aus dem Sack hier ist der Plan mit allen 60 Konzerten:
http://www.reinhard-mey.de/tourplan_rm.pdf
Vorverkauf wird noch bekannt gegeben!
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter



Antworten