Tourneedaten 2005

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Mickey
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jun 2003, 21:19

Tourneedaten 2005

#1

Beitrag von Mickey » Mi 4. Aug 2004, 14:35

Hallo zusammen,
der offiziellen Website ist Folgendes zu entnehmen:
(...) „Ihr seid einfach peinlich, ausgerechnet, wenn Peter mal zu Besuch kommt! Schluß jetzt mit dem Mummenschanz, ihr wolltet doch den Tourplan für Herbst 2005 festlegen!" "Tun wir doch, mein Kind, Oelde am 20.9. steht fest" sagte Hella Mey "und Berlin ist am 16. und 17.11." schnaufte der Mops "Und den Rest hab ich auch schon so gut wie fertig“ fügte Peter Graumann schnell hinzu (...).
Der Rest: weiterhin peinlich.
Liebe Grüsse
von Reto
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1176
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Tourneedaten 2005

#2

Beitrag von Guest » Do 19. Aug 2004, 19:44

Ich hoffe nur die bekommen das hin bevor die Tour Anfängt und das ich diesmal Karten bekomm :-(
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter



Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Tourneedaten 2005

#3

Beitrag von Doro1100 » Fr 20. Aug 2004, 15:07

Hallo Malte,
ich kann Dich beruhigen! Wenn Du Dich wirklich rechtzeitig 'drum kümmerst, bekommst Du auf jeden Fall auch gute Karten (natürlich zu einem stolzen Preis!!)
Auf jeden Fall würde ich mich erkundigen, ab wann der Vorverkauf losgeht, und dann sofort am ersten Tag zuschlagen!!
Leider dauerts ja bis zur Tour noch ziemlich lange ! Schade, da RM sonst immer im gleichen Jahr auf Tour gegangen ist, in dem er das neue Album rausgebracht hat....
So, ist die Vorfreude um so größer, denke ich!!
Gruß von
Doro
:-D
Dieser Beitrag enthält 90 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1613
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Tourneedaten 2005

#4

Beitrag von migoe » Sa 21. Aug 2004, 20:23

So wie ich mich und die Besucher dieser Seite kenne wird es sicher sehr frühzeitig Infos über den Vorverkauf der Karten zur Tour 2005 hier geben...:-D
Also regelmäßig wiederkehren...
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

schili
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:33

Tourneedaten 2005

#5

Beitrag von schili » So 12. Sep 2004, 20:26

Also, ich habe letztes mal sofort ne Mail von dem Veranstalter bekommen (bitte schlagt mich nicht .. mir fällt die URL nicht mehr ein). Der Newsletter funktionierte (im Gegensatz zu mey.de ....)
:-D
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter


Linux is like beeing in a tippi:
No Windows, no Gates but Apache inside :-D ......

Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Tourneedaten 2005

#6

Beitrag von Maren » Mo 13. Sep 2004, 12:22

Hallo
falls Du www.Graumann.de meinst, die ist leider noch "under construction" aber ich hoffe, daß sich das schnell ändert und dann auch die Tourdaten zu lesen sind.
Maren
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

schili
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:33

Tourneedaten 2005

#7

Beitrag von schili » Do 23. Sep 2004, 15:55

Jo, das habe ich diesmal auch festgestellt!
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter


Linux is like beeing in a tippi:
No Windows, no Gates but Apache inside :-D ......

Antworten