Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#1

Beitrag von Marc » Mi 31. Aug 2011, 21:21

Ihr Lieben,
vielen von uns steht die vielleicht schönste Jahreszeit bevor: die Tourneezeit von Reinhard! Ich freue mich auf die neuen und alten Lieder und bin gespannt auf all die "freundlichen Gesichter", denen man in der Pause, vor oder nach dem Konzert begegnen wird. Wo werdet ihr dabei sein?
Der Blick in meinen Terminkalender macht mich ratlos und glücklich zugleich! ;-)
18.09.2011: Nienburg (mit Trauti)
12.10.2011: Celle
25.10.2011: Braunschweig
11.11.2011: Göttingen
Viele Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

clabauter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:05

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#2

Beitrag von clabauter » Mi 31. Aug 2011, 21:29

Hallo in die Runde,
ich freue mich auf das Konzert am 25. September in Hamburg.
Herzliche Grüße von
Carsten
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter



UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#3

Beitrag von UweX » Mi 31. Aug 2011, 22:27

19.10. Düsseldorf.... mein erstes Mal :-):-)
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#4

Beitrag von Clemens » Mi 31. Aug 2011, 22:54

Am 28.September ist Dresden dran. Ich freue mich sehr darauf.
Tatsächlich auf den Tag drei Jahre zuvor, an gleicher Stelle, signierte der Künstler merkwürdige Dinge...
:-)
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#5

Beitrag von Petra » Mi 31. Aug 2011, 23:31

Ich bin am 08.10. in Offenburg und gespannt, ob er wieder Autogramme geben wird.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Heidi
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 142
Registriert: Di 4. Mär 2003, 22:33

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#6

Beitrag von Heidi » Do 1. Sep 2011, 00:12

Bin am
6. Oktober in Basel
am 30. Oktober in Zürich und am
6. November zusammen mit Marianne in München. Darauf freue ich mich ganz besonders. Endlich einmal Reinhard Mey im Zirkus Krone erleben!
@ Clemens ;-):kiss:
Liebe Grüsse aus der :schweiz:
Heidi
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter



Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#7

Beitrag von Nicky » Do 1. Sep 2011, 07:03

Ihr Lieben,
ich freue mich schon auf die Konzerte in Hamburg am 25.9.2011 und in Berlin am 15.10.2011.
Alles Liebe
Nicole
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#8

Beitrag von moni » Do 1. Sep 2011, 08:09

Am 4. Oktober in der Altem Oper in Frankfurt mit “Isch“ :-)
Am 17. November in Mannheim mit meiner Freundin.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Olaf
Beiträge: 359
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 18:34
Alter: 48
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#9

Beitrag von Olaf » Do 1. Sep 2011, 08:58

Bei mir reicht es nur für den
23.09.2011 in Bremen.
Dafür aber in der zweiten Reihe ;-)
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


Liebe Grüße
Olaf :kiss:

LIEBE findet sich nur einmal im Grundgesetz - im Wort KriegshinterbLIEBEne :-(

Klausi
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 433
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:41

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#10

Beitrag von Klausi » Do 1. Sep 2011, 09:47

Ihr Lieben!
Anneliese und ich sind am 19.10. in Düsseldorf
mal wieder! ;-)
Hallo Uwe! Vieleicht sieht man sich ja! :knuddel: Würde uns freuen!!
Ganz liebe Grüße aus Krefeld von
Anneliese und Klaus(i):klausi:
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


Ein falscher Freund ist wie ein Schatten:
Beide folgen Dir nur wenn die Sonne scheint!

greymagicvoice
LT Organisator
Beiträge: 778
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 58
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#11

Beitrag von greymagicvoice » Do 1. Sep 2011, 09:51

Liebe Leute,
ich werde mit meiner Liebsten am 11. Oktober in Halle Reinhard lauschen :-) !
Und ihm wieder eine Flasche für's Autogramm "unterschieben" ;-)
liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Michael
Beiträge: 752
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#12

Beitrag von Michael » Do 1. Sep 2011, 09:52

Hallo,
am 04.10. in der Alten Oper Frankfurt. Für mich das 12., für Kirsten das erste Mal.
liebe Grüße, Michael
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Helmut
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#13

Beitrag von Helmut » Do 1. Sep 2011, 17:07

Hallo
Von den Forumsleuten bin ich wohl der Einzige (außer Gitta) der am 7.11. in Rosenheim ist. Ich weiß nicht, ob ich für den Meyster eine Reservehose mitnehmen soll, bevor er wieder mal aus Rosenheim ohne Hosen heim kommt (ich kann mir gar nicht vorstellen, wo man hier so die Sau raus lassen kann, dass man der Hosen verlustig geht), oder soll ich doch besser eine Flasche mitnehmen, darauf unterschreibt sich so schön.
Für uns ist es das zweite Mal, das erste war in den 70er Jahren im Audimax in Regensburg. Mal sehen, ob er inzwischen etwas reifer geworden ist.
Gruß
Helmut
Dieser Beitrag enthält 107 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#14

Beitrag von fille » Do 1. Sep 2011, 17:18

Liebe Meylinge
Ich gehe am 6. November mit Heidi und Jutta in den Circus Krone. *freufreu*
Aber das ist noch lang hin......
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#15

Beitrag von Anne1986 » Do 1. Sep 2011, 18:43

Hallo,
ich gehe zusammen mit Anna zum Konzert, wenn ich mich richtig erinnere, im November... sollte noch mal auf meine Eintrittskarte schauen, dann kann ich genau sagen, wo und wann! ;)
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter



Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#16

Beitrag von Angela » Fr 2. Sep 2011, 01:14


Petra schrieb:
Ich bin am 08.10. in Offenburg

Wie gut. Jetzt weiß ich endlich auch wieder, WANN ich RM in Offenburg erleben werde. :-o Sind ja nur noch fünf Wochen. :-D *herzklopf*
Gruß
Angela
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#17

Beitrag von Rike » Fr 2. Sep 2011, 20:53

Hallo zusammen,
heute in drei Wochen sitze ich um diese Zeit in Bremen im Konzert (23.09.) :-)
und dann am Sonntag den 25.09. gleich noch einmal in Hamburg :wolke7:
Ich freue mich wie dolle und verrückt darauf...
Herzliche Grüße von
Rike
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#18

Beitrag von Anne1986 » Sa 3. Sep 2011, 17:20

So, jetzt weiß ich es:
13.11. in Gelsenkirchen.
Freue mich riesig und wünsche allen anderen Konzertbesuchern natürlich auch ganz viel (Vor-)Freude!
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter



Tina61
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Jul 2009, 23:17

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#19

Beitrag von Tina61 » Sa 3. Sep 2011, 20:17

Bei mir sind es genau drei Wochen und ich überleg schon langsam was ich anziehen soll. Und ob ich mich bei meinem vierten Konzert endlich mal traue ein Autogramm zu holen ? :frage:
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter



Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#20

Beitrag von Bella » So 4. Sep 2011, 12:53

Ich werde am 23. September mit einer Freundin
zum " Mey " Konzert gehen !
.......... und freu mich drauf, in der Pause, hoffentlich
Marc und Trauti zu teffen !!??
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

Antworten