Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 544
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Alter: 54
Kontaktdaten:

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#21

Beitrag von StephanH » So 4. Sep 2011, 17:45

Am 13.10.2011 in Berlin im Tempodrom.
Ich glaube das fängt diesmal um 20 Uhr an ;-)
Ich geh natürlich mit meiner Kerstin.
Gruss Stephan
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Miramis
Beiträge: 380
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 21:16

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#22

Beitrag von Miramis » Mo 5. Sep 2011, 23:32

Hallo, ihr Lieben,
wie Anne schon sagte: Wir sind am 13.11. in Gelsenkirchen dabei und ich glaube, ich spreche für uns beide, wenn ich sage: Die Vorfreude wächst und wächst!
Liebe Grüße,
Anna
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Lilienthal
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 100
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:20

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#23

Beitrag von Lilienthal » So 11. Sep 2011, 15:56

Ich glaube ich bin der Einzige in diesem Forum der am 21. 10 in Hameln ist!!! Oder?
Aber ich bringe Freunde mit!

LG Sven (Lilienthal)
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter



Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#24

Beitrag von Ikarus » Mi 14. Sep 2011, 21:08

Na, wenn ich so Eure Beiträge lese, fällt mir wieder ein, was Reinhard vor drei Jahren zu mir sagte, als ich (am 25.9. in Braunschweig) das zweite Mal innerhalb von 5 Tagen (am 21.9. waren wir in der Tonhalle in Düsseldorf) zum Autogramm-Holen (bzw. Brief übergeben) vor ihm auftauchte: "oh, Herr Wethkamp rezidiviert...?!"
:gruebel: :weissnicht:
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich Reinhard um die Übersetzung bitten mußte... :rotwerd:
Also, daß heißt wohl in etwa: "rückfällig werden"...
Nun sehe ich hier im Thread (zu meiner Genugtuung!), daß das Rezidivieren langsam "hip" und "in" geworden zu sein scheint...! :-):-)
Ob die Tourneeplanung nun vielleicht den Schluß daraus zieht, daß die Karten viiieel zu billig sind?! Nein, sind sie nicht, aber man muß doch Prioritäten setzen im Leben, oder...?!
So freue ich mich auf folgenden "Tourneeplan";-)...:
19.9. Papenburg (Reihe 5), mit einem Gleitschirmfliegerfreund und seiner Frau (für die beiden das erste Mal - für mich das erste Mal bei der "offiziellen" Premiere!! :-):-):-) )
12.10. Celle (Reihe C) (schöner zeitlicher Abstand, ungefähre "Halbzeit"), zusammen mit Schwester, Frau und Schwiegermutter..!:ergeben:
17.11. Mannheim (Reihe 4), wo ich mit Luise beim letzten Konzert der Tournee dabeisein darf!
Juhu! Zweimal (in Papenburg und in Celle) brauche ich nach dem letzten Ton nicht wehmütig zu sein, daß es vorbei ist, sondern kann gleich zur Vorfreude übergehen... :-)
Naja, und wenn in Mannheim der letzte Ton verklingt - freue ich mich auf 2014...!
Euer Ikarus
P.S. Für Papenburg, Reihe 5, habe ich noch eine Karte übrig!! Also, wer das lange Warten nicht mehr aushält, mag sich bei mir melden...!
P.P.S. Das mit der weißen Flagge war nur Spaß...!:-D

Dieser Beitrag enthält 292 Wörter



Michaela
Beiträge: 80
Registriert: Mi 19. Jul 2006, 22:28

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#25

Beitrag von Michaela » Fr 16. Sep 2011, 18:20

Hallo Ikarus,
mir geht es genau so wie dir: für wahre Fans ist nichts zu weit und zu anstrengend!
Jedes Mal wollte ich am Ende eines RM-Konzerts nicht nach Hause gehen und wünschte, es würde noch mal von vorn beginnen...
Jetzt ist alles andes.Ich weiß, dass ich mich auf das nächste Konzert freuen kann.
Bin am 24.September in Rostock mit Tina,. Das wird das ganz große Ereignis: zum ersten Mal:erste Reihe!!
Habe Karten für Aachen am 22.Oktober
und jetzt kommt das allerbeste:
Vor 2 Tagen bot mir eine Freundin noch Karten für Köln an, und das noch an meinem Geburtstag, dem 27.OKTOBER. Die Karten musste ich einfach nehmen!!!
Also, wenn das kein Glück ist!
Vielleicht sehe ich einige von euch Forumlern beim Konzert?
Liebe Grüße und viel Freude mit RM
Michaela
Dieser Beitrag enthält 147 Wörter



Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#26

Beitrag von Ikarus » Do 22. Sep 2011, 01:49

...habe in Papenburg die Autogrammstunde "geschwänzt" (hatte Mitfahrer, die nach Hause mußten), nun habe ich mir selbst "Nachsitzen" aufgebrummt, am Freitag in Bremen - mit Miri, ihrem Mann Rainer und mit Marc, juchhu...!!! :-):-):-)
(habe aber vor der Autogrammstunde wahrscheinlich genauso viel Lampenfieber wie Reinhard vor´m ersten Lied... ;-);-) )
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Oberfranke
Beiträge: 174
Registriert: Di 3. Jun 2003, 09:40

Tournee 2011: Wer geht wo hin?

#27

Beitrag von Oberfranke » Do 22. Sep 2011, 22:05

Hallo zusammen,
nachdem es bei den letzten Tourneen immer 2 Termine waren, bin ich diesmal bei drei Konzerten dabei.
Am 01. November in Bamberg, für mich eine der schönsten Hallen überhaupt für Konzerte dieser Art. Gemeinsam mit elf Verwandten und Freunden. Also insgesamt 12 Karten, verteilt in Reihe NULL (ja, die gibt es da wirklich) und Reihe eins.
Am 04.11. in Bayreuth, gemeinsam mit derjenigen Person, die am 01.11. auf unsere Kids aufgepasst hat, als kleines Dankeschön:-)
Reihe eins in einer relativ nüchternen Halle, aber das war/ist Hof auch (dort wird die Halle umgebaut, weswegen wahrscheinlich diesmal Bayreuth Ausweichort ist)
und am 09.11. alleine in der Nürnberger meistersingerhalle, weil ich dort noch nie war und beim Anklicken im Ticketsystem genau noch eine Karte in reihe eins frei war - das war doch ein Zeichen oder? ;-)
Der erste Pressebericht lässt ja wieder tolle Konzerte erwarten. In diesem Sinne uns allen viel (Vor-)Freude und Spaß - egal wann, egal wo:-)
Liebe Grüße aus Franken
Stefan
Dieser Beitrag enthält 174 Wörter


"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren

Antworten