Textsammlung "Alle Lieder" 14. Auflage als Datei kostenlos auf www.reinhard-mey.de

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Rike hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 771
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23
Themen: 225

Textsammlung "Alle Lieder" 14. Auflage als Datei kostenlos auf www.reinhard-mey.de

#1

Beitrag von Rike »

Hallo zusammen,
habt ihr in letzter Zeit mal auf Reinhards Seite in die Rubrik "Texte" geschaut?
Da erscheint neuerdings das Angebot, sich das Buch "Alle Lieder" (14. Auflage Stand 2016) als Datei herunter zu laden :-)
http://www.reinhard-mey.de/start/texte-f%C3%BCr-alle
Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass die Edition Reinhard Mey keinen onlineshop mehr betreibt :frage:
Wie auch immer - Ich besitze zwar das Buch, finde es aber sehr praktisch, jetzt auf meinen Computer alle Texte zu haben, auch wenn ich nicht online bin :-) :applaus: Danke Reinhard :hutzieh:
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 98 Wörter



Antworten

Zurück zu „Mey, Reinhard“