Text und Griffe für "Liebe ist alles"

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Text und Griffe für "Liebe ist alles"

#1

Beitrag von UweX » Di 8. Mär 2011, 10:02

Hallo Ihr Lieben,
Ein Hochzeitspaar hat sich von mir gewünscht, dass ich "Liebe ist alles" von R.M. auf Ihrer Hochzeit, zwischen Traurede und Trauung singe.
Da ihnen das Lied viel bedeutet, habe ich es versprochen.
Da ja viele im Forum Lieder von R.M. spielen, würde es mir 2 Arbeitsschritte abnehmen wenn jemand Text und Griffe auf dem Rechner hätte. Ich würde mich sehr freuen, falls das der Fall ist, wenn man sie mir zukommen lassen würde.
Alles Liebe
Uwe
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Benutzeravatar
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1236
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Text und Griffe für "Liebe ist alles"

#2

Beitrag von Marc » Di 8. Mär 2011, 10:37

Hallo Uwe,
Reinhard Mey hat die Noten seiner Lieder zum privaten Vergnügen unentgeltlich ins Internet gestellt. Bei der Edition Reinhard Mey findest Du auch den Text und die Noten zu "Liebe ist alles".
Viele Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Text und Griffe für "Liebe ist alles"

#3

Beitrag von UweX » Mi 9. Mär 2011, 00:31

Perfekt - Danke schön :-)
Dieser Beitrag enthält 4 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Antworten