Terminvorschau...

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 646
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Terminvorschau...

#1

Beitrag von Nordlicht » Mi 15. Nov 2006, 09:58

Hallo, liebe RM- Freunde !!!

Die meisten von uns planen ja gerne ein wenig vor, damit man auch weiß, was man nächste Woche oder gar nächsten Monat so tut. Für diejenigen, die für eine noch etwas längere Zeit planen mögen, anbei ein Termin- Zettel, den man mir gestern abend im Linzer "Bruckner- Haus" in die Hände drückte. Mal abgesehen davon, daß mir aus persönlichen Gründen der 9. November ohenhin sehr symphatisch ist, weiß man doch nun wenigstens, woran man ist...

Liebe Grüße aus OÖ von

Andreas.
(...der sich dann mal an das machen wird, was er eigentlich von gestern abend erzählen will...)
Dieser Beitrag enthält 113 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Hat sich bedankt: 1 Mal

Terminvorschau...

#2

Beitrag von Skywise » Mi 15. Nov 2006, 10:02

Mal was Anderes - kann man sich eigentlich wünschen, was Hansi Hinterseer bei "Stars in der Arena" alles zustoß... äh ... machen soll? :-x
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 646
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Terminvorschau...

#3

Beitrag von Nordlicht » Mi 15. Nov 2006, 20:57

Hi, Sky !
Ich weiß nicht genau...:weissnicht: Vielleicht könnten wir ihn ja vorher beim "Chinesischen Staatszirkus" vorbeischicken, die haben doch bestimmt auch irgendwelche wilden Tiere... Pekinesen, vielleicht...
Andererseits spielt da der Tierschutz wohl nicht mit... :hammer:
Liebe Grüße aus Ober- :ösi:
ANDREAS.

(...der Hansi noch aus der Zeit vor der Namensänderung kennt: als Johann Arschgucker, nämlich...)
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Antworten