Sucht Jemand Karten für Konzert in Rosenheim?

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
speedy
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Sep 2004, 20:20

Sucht Jemand Karten für Konzert in Rosenheim?

#1

Beitrag von speedy » Do 31. Mär 2005, 10:10

Hallo,
Ich habe zwei Karten Parkett Mitte Reihe C, Pläzte 16 und 17 für Rosenheim am 08.11.2005 im Kultur + Kongresszentrum.
Leider bin ich wegen Termingründen verhindert nach Rosenheim zu gehen, werde aber München besuchen.
Falls sich Jemand für die Karten interessiert, bitte bei mir melden.
E-Mail: doris@l-fegg.de
speedy
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter



Antworten