Suche Tickets für Frankfurt! Verkaufe Tickets für Wiesbaden!

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 10:11

Suche Tickets für Frankfurt! Verkaufe Tickets für Wiesbaden!

#1

Beitrag von Kerstin » Mi 5. Okt 2005, 17:59

Hallo zusammen!
Ich suche dringend noch zwei Tickets für eines der beiden Konzerte in Frankfurt!
Im Gegenzug habe ich zwei Karten für das Konzert in Wiesbaden am 26. Oktober abzugeben (Parkett, Eingang B, Reihe N) für je 45,00 Euro.
Viele Grüße
Kerstin
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Benutzeravatar
LuckyDi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 21:13

Suche Tickets für Frankfurt! Verkaufe Tickets für Wiesbaden!

#2

Beitrag von LuckyDi » Fr 14. Okt 2005, 22:11

Hallo Kerstin,
ich möchte zwar nicht nach Wiesbaden, aber ich hätte ein Ticket für Frankfurt am Sonntag, 16.10., in der 1. Reihe !!! anzubieten. Mail mir unter tanzmaus1968@gmx.de falls Du Interesse hast
:-) Origínalpreis EUR 43,70
Viele Grüße
Diana .... wird mein erstes Konzert und bin schon sehr gespannt, freue mich sehr drauf
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter



Antworten