Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Suche Songs für Gitarre!

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
NotoriousFAB

Suche Songs für Gitarre!

Beitrag von NotoriousFAB » Do 12. Feb 2009, 17:33

Hallo!
Ich suche Lieder (u.a. Degenhardt) zum Klampfen. Richtung Arbeiterlieder und Liedermacher gibt es ja leider viel zu wenig frei im Internet.
Wenn möglich irgendwas "für Blöde", kann aber auch Tabs und alles in dieser Richtung mit etwas Aufwand lesen ;-)
Zuschriften bitte an NotoriousFAB@web.de
Im Vorraus vielen Dank!
Fabian
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter

Nicole

Suche Songs für Gitarre!

Beitrag von Nicole » Fr 15. Mai 2009, 14:02

Kann mir jemand die die Akkorde von dem Lied "Kai" zukommen lassen??? meine mailadresse nkulenkamp@online.de!
Daaaaankeschön
LG Nicole :wink:
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
:kiss:

Carsten
...hat schon mal ein LT organisiert

Suche Songs für Gitarre!

Beitrag von Carsten » Mo 18. Mai 2009, 22:28

Ja, kann ich :-D
Dieser Beitrag enthält 3 Wörter

Glaubt keinem Sänger - ist meine erste und letzte Parole.
Glaubt keinem Sänger - schlachtet die Idole!
(Heinz Rudolf Kunze 1984)

:murmel3:

Nicole

Suche Songs für Gitarre!

Beitrag von Nicole » Mo 18. Mai 2009, 23:09

Ah ein held:D
danke! ich kanns schon fast! ich dachte ja ich könnte dich entlasten wenn es jemand hier hat! aber hat ja leider nicht funktioniert! :-( ein ander mal vielleicht ;-)
Schlaf gut :wink:
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Suche Songs für Gitarre!

Beitrag von Clemens » Mo 18. Mai 2009, 23:40

Liebe Nicole,
glaubst Du ernshaft, dass einer unter uns diese Deine Bitte so fehlinterpretieren hätte können, das er sich zwischen Dich und DEN unseren "Heraushörer-Genius" stellen wollte? ;-)
Clemens
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter

...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Nicole

Suche Songs für Gitarre!

Beitrag von Nicole » Di 19. Mai 2009, 11:37

Lieber clemens!
ich hatte tatsächlich gehofft, dass jemand das lied einfach da hat :-) als ich dann dreiviertel der akkorde (dank der dvd) selbst raus hatte, hat carsten mir noch geholfen ;-)
warscheinlich hat einfach jeder gedacht "die hat doch das murmeltier" *hi hi*.....dazwischenstellen wäre natürlich doof, was ich in dem fall natürlich nicht so gewertet hätte :D
bis donnerstag, ich freu mich so :wink: Nicole
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter

Antoine de Saint-Exupery

Antworten