Suche Lieder

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
magra
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 18:03

Suche Lieder

#1

Beitrag von magra » Sa 22. Okt 2005, 09:11

Hallo Meylinge!
Ich suche ganz dringend 4 Lieder:
Sauwetterlied
Sommer
Herbstgewitter
Elternabend
Hat diese Lieder zufällig jemand? Wenn ja bitte um ein PM
Danke
Markus
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


Auch über SKYPE bin ich erreichbar.

magra
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 18:03

Suche Lieder

#2

Beitrag von magra » Sa 22. Okt 2005, 16:12

Hallo noch einmal!
Ich bräuchte bitte wirklich die Lieder, nicht nur den Text!
Und das leider dringend, sonst könnte ich es mir auch bei Freunden organisieren!
Danke für eure Mitarbeit und bitte um PM
Lg
MArkus
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


Auch über SKYPE bin ich erreichbar.

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 349
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Suche Lieder

#3

Beitrag von Viktor » Sa 22. Okt 2005, 21:14

hat sichs schon erledigt? koennt dir ansonsten damit aushelfen...
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


...

magra
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 18:03

Suche Lieder

#4

Beitrag von magra » So 23. Okt 2005, 07:32

Hallo an alle!
Durch aktive Mitarbeit hat sich alles auf 2 Lieder reduziert:
Sommer und Herbstgewitter
Danke einmal und ich werde mich gleich mit Viktor in Verbindugn setzen, vielleicht kann er das Problem gleich lösen!
Danke noch einmal
Markus
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


Auch über SKYPE bin ich erreichbar.

Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 349
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Suche Lieder

#5

Beitrag von Viktor » So 23. Okt 2005, 10:19

guten morgen,
die songs sollten jetzt in deinem email-fach sein (auf 2 mails aufgeteilt). hoffe, das hat alles so funktioniert...
gruss
--viktor
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


...

magra
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 18:03

Suche Lieder

#6

Beitrag von magra » So 23. Okt 2005, 10:22

Herzlichen Dank Viktor und alle die mitgeholfen haben!
MEin Problem ist nun gelöst!
Einen schönen Sonntag aus Österreich
Markus
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


Auch über SKYPE bin ich erreichbar.

Ninette
Beiträge: 116
Registriert: Do 1. Sep 2005, 17:31

Suche Lieder

#7

Beitrag von Ninette » Mi 26. Okt 2005, 18:05

Ich hab grade ein ganz anderes Problem: Ich würde Magra oder auch mal anderen, gern helfen und ihm die Lieder schicken. Doch leider habe ich im PC-Bereich noch ein paar Wissenslücken. Wie verschicke ich Lieder per Mail? Wenn mir da einer weiter helfen kann?? Wäre nett von Euch!
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


"Ich hab Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen, die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke vollügen"
(Reinhard Mey: "Sei wachsam")

magra
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 18:03

Suche Lieder

#8

Beitrag von magra » Mi 26. Okt 2005, 18:22

Hallo!
Habe dir ein PN gesendet, wo ich es versucht habe zu erklären!
Lg
Markus
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter


Auch über SKYPE bin ich erreichbar.

Antworten