Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Sessi
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jan 2005, 15:12

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#1

Beitrag von Sessi » Di 11. Jan 2005, 15:17

Hallo,
mein Bruder ist sehr großer Reinhard Mey Fan. Er hat die Sendung am 27.12.04 auf NDR nicht gesehen und ich würde ihm eine Kopie davon gern zum Geburtstag (er wird Vierzig) schenken.
Beim NDR bekomme ich leider keinen Mitschnitt, weil das laut ihrer Aussage eine reine Unterhaltungssendung war und dafür machen die sowas nicht.
Jetzt die Frage an alle Leser hier:
Hat jemand das aufgenommen und könnte gegen Endgeld für VHS oder DVD eine Kopie ziehen und mir Schicken?
Es wäre total super, weil er sich so geärgert hat, dass es er verpasst hat.
liebe Grüße und danke fürs Lesen
Sessi
(hoffe hab alles richtig gemacht, bin noch nie forumsaktiv geworden)
Dieser Beitrag enthält 123 Wörter



Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#2

Beitrag von Maren » Di 11. Jan 2005, 16:44

Hallo Sessi,
Du hast alles ganz wunderbar gemacht und herzlich willkommen. Ich selber habe den Abend gesehen aber ich gehöre zu den Jägern und Sammlern. Drum habe ich mir vom Mitglied Ibbed hier auf der Seite eine DVD schicken lassen. Vielleicht wendest Du Dich vertrauensvoll an ihn? Er war mit der Lieferung enorm schnell (auf dem Weg nochmal vielen, vielen Dank, Ibbed für das ausgesprochen professionell gemachte Teil!!)
Liebe Grüße und auf bald
Maren
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Rostlaube
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 14:34

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#3

Beitrag von Rostlaube » Di 15. Feb 2005, 13:41

Hallo,
hat sonst noch wer diese DVD? Hätte da auch wirklich Interesse dran.
Gruß
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter



Benutzeravatar
Aleph
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 09:45

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#4

Beitrag von Aleph » Mi 16. Feb 2005, 09:53

Hallo!
Ich bin auch auf der Suche nach einer Aufzeichnung des großen Reinhard Mey-Abends. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super.
Liebe Grüße aus Innsbruck
Irene
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


:-)

Michael
Beiträge: 752
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#5

Beitrag von Michael » Di 7. Jun 2005, 14:41

Für alle, die die Sendung noch suchen oder noch mal sehen möchten: Laut reinhard-mey.de wird sie am 10.07. ab 14.15 Uhr wiederholt (hab's auch in den Terminkalender geschrieben)
Michael
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

dragonfly
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jul 2005, 23:51

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#6

Beitrag von dragonfly » Mo 18. Jul 2005, 00:06

Hallo ihr Lieben,
ich suche auch dringend den TV Mitschnitt...Ein Abend mit Reinhard Mey !!!!!
Hab leider die Wiederholung verpaßt!!!
Wäre super bombastisch, wenn mir jemand helfen kann!
Dann würde das Licht hier NOCH etwas wärmer scheinen

Liebe Grüße
Carsten
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter



Benutzeravatar
stampsampl
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 22:32

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#7

Beitrag von stampsampl » Mo 25. Jul 2005, 22:41

Hallo Michael,
hast Du denn am 10.07. auf dem NDR um 14.15 Uhr den "großen Reinhard Mey" zufällig mitgeschnitten ? Ich hab' die Sendung viel zu spät im Programm gesehen und habe sie verpasst. Wenn Du sie aufgenommen hast, kannst Du mir wohl eine Kopie davon zukommen lassen ? Die Unkosten bekommst Du natürlich ersetzt, keine Frage.
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter



Michael
Beiträge: 752
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#8

Beitrag von Michael » Di 26. Jul 2005, 09:42

Hallo stampsampl!
Hab's leider nicht aufgenommen, sorry.
Viel Erfolg für deine Suche
Michael
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Benutzeravatar
stampsampl
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 22:32

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#9

Beitrag von stampsampl » Di 26. Jul 2005, 21:43

Hallo Michael !
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich weiter umhören.
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter



Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 20:10

Suche Aufnahme vom Großen Reinhard Mey Abend

#10

Beitrag von Sascha » Mi 27. Jul 2005, 17:34

Hallo.
Ich habe den großen Mey Abend auf 2 CD`s gebannt (1. Teil: SVCD, 2.Teil: VCD).
Die Qualität ist gut, könnte aber besser sein, wenn mein DVD-Brenner mir Zuggriff gewähren würde.
Also meldet euch einfach: Sascha_Driesener@web.de
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


Es gibt zwei Wege für den Aufstieg: Entweder man passt sich an, oder man legt sich quer! (Konrad Adenauer)

Antworten