Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

RM im TV

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

RM im TV

#1

Beitrag von Rex2005 » Sa 19. Nov 2005, 00:22

Hallo,
bin extra für Euch noch mal aus dem Bette gehüpft: RM ist beim nächsten "Riverboat" (MDR) in 14 Tagen dabei.
Sollen sich ja einige hier für den Herrn M. aus B. interessieren :roll:
Gruß S.
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter



Miramis
Beiträge: 380
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 21:16

RM im TV

#2

Beitrag von Miramis » Sa 19. Nov 2005, 15:01

Herzlichen Dank für die Info!
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter


Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Ninette
Beiträge: 116
Registriert: Do 1. Sep 2005, 17:31

RM im TV

#3

Beitrag von Ninette » Sa 19. Nov 2005, 21:30

Schreibst Du uns auch noch das Datum bitte?
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter


"Ich hab Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen, die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke vollügen"
(Reinhard Mey: "Sei wachsam")

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

RM im TV

#4

Beitrag von Rex2005 » Sa 19. Nov 2005, 23:48

ja klar!
das müsste Freitag der 2. Dezember 22.00 Uhr auf MDR sein.
"Riverboat" ist eine Talkshow, die von 3 Leuten u.a. Jan Hofer moderiert wird - früher war mal der Wetter-Kachelmann dabei.
Meistens gibt´s dann auch einen Auftritt von Sängern. Ich denke mal, dass sich das der Mey nicht nehmen lassen wird.
unter www.mdr.de steht sicher demnächst das Programm drin
LG Rex2005
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter



Benutzeravatar
Wildfremde
Beiträge: 110
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 17:03

RM im TV

#5

Beitrag von Wildfremde » Do 1. Dez 2005, 11:33

Hallo Rex2005,
hast Du die Info aus sicherer Quelle ?
Ich habe gerade auf der MDR-Homepage die Riverboat-Vorschau gelesen, und dort wird Reinhard Mey nicht als Gast erwähnt.
Auch in der Liste der bisherigen Gäste (aus den früheren Sendungen) ist er nicht zu finden.
Meinst du, es ist trotzdem ratsam, die Sendung aufzuzeichnen?
Für den 16.12.05 ist noch keine Vorschau vorhanden.
Bis neulich :wink:
Melanie
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter



Benutzeravatar
saho1005
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 16:25

RM im TV

#6

Beitrag von saho1005 » Do 1. Dez 2005, 12:00

In unserer Fernsehzeitung (TV14) wird Reinhard Mey als Gast aufgelistet. Es kann höchstens sein, dass sich das geändert hat. Die Programmvorschau im Internet ist ja aber in der Regel aktueller. Wäre schade, wenn er nicht kommt.
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


"Du bist mein ein und alles eben, so wie ein Teil von mir..."

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

RM im TV

#7

Beitrag von Rex2005 » Do 1. Dez 2005, 14:22

Hallo
scheint so als wenn statt RM der Frank Zander dabei ist. Da fand sicher eine Änderung statt. Der Zander ist zwar ein lustiger Talker aber doch kein so richtiger "Ersatz".
Gruß Rex2005
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

RM im TV

#8

Beitrag von Skywise » Do 1. Dez 2005, 14:25


scheint so als wenn statt RM der Frank Zander dabei ist. Da fand sicher eine Änderung statt. Der Zander ist zwar ein lustiger Talker aber doch kein so richtiger "Ersatz".
Unterschätz' mir ja den Zander nicht! :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

RM im TV

#9

Beitrag von Rex2005 » Do 1. Dez 2005, 16:00


Unterschätz' mir ja den Zander nicht! :-D


nee Sky, mach ich nicht. Aber der Zander ist ja nun mal ein ganz anderer Typ als der Mey. Ansonsten aber gut zu leiden, im Gegensatz z.B. zu dem selbsternannten König von Mallorca * würg*, der sonst ja gerne überall aus der Glotze guckt - als Einspringer, weil den sonst keiner mehr will. Oder der Laberer Günther Gabriel. Früher hab ich den ganz gerne gehört, aber den find ich einfach nur noch ätzend. - O je, nicht das ich gleich wieder was auf die Rübe bekomme.
Gruß
Siegrun
Dieser Beitrag enthält 99 Wörter



Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

RM im TV

#10

Beitrag von Skywise » Do 1. Dez 2005, 17:30


Rex2005 schrieb:
O je, nicht das ich gleich wieder was auf die Rübe bekomme.
Er heißt Gunther Gabriel, nicht Günther, aber ansonsten ... :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

RM im TV

#11

Beitrag von Rex2005 » Do 1. Dez 2005, 20:07

ich wusste es ja immer, dass Du´s Dir auch mit mir verscherzen willst. bist ganz schön zickig für Dein Alter :-D
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter



Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

RM im TV

#12

Beitrag von Nordlicht » Do 1. Dez 2005, 23:20

Hallo, Ihr Lieben !
...ich wusste es ja immer, dass Du´s Dir auch mit mir verscherzen willst...

Ja, ja, so ist er, unser Skywise.
:-D:-D 8-) :-D:-D
Wobei die Einlassung
Er heißt Gunther Gabriel, nicht Günther...

ganz genau genommen so auch nicht richtig ist. Der gute Mann nennt sich Gunther Gabriel, aber heißen tut er eigentlich Günther Caspelherr, und insofern ist Günther ja irgendwie dann doch richtig... ***krümelkack***
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der momentan vermutlich zu viel freie Zeit hat...)
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Dirk
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Mär 2003, 17:54
Alter: 58
Kontaktdaten:

RM im TV

#13

Beitrag von Dirk » Fr 2. Dez 2005, 09:21

Hallo,
es ist zwar schön, dass ihr euch im Reinhard-Mey-Forum über Liedermacherkollegen auslasst, aber dann könnt ihr doch besser gleich ein Gunther-Gabriel-Forum einrichten.
Denn wer sagt uns denn, dass GG eigentlich kein Liedermacher wäre? Doch, das ist er! Seit über 30 Jahren zieht er seine Sache wirklich so exzellent durch, dass man ihn weniger als Produzent, aber sicher sehr wohl als Liedermacher (an anderer Stelle) nicht totschweigen sollte!
Dieser Beitrag enthält 75 Wörter


...

Benutzeravatar
saho1005
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 16:25

RM im TV

#14

Beitrag von saho1005 » Fr 2. Dez 2005, 13:31

Habe eine e-mail an die Redaktion von Riverboat geschickt. Reinhard Mey kommt heute Abend (02.12.) definitiv nicht in der Sendung.
Schade...
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


"Du bist mein ein und alles eben, so wie ein Teil von mir..."

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

RM im TV

#15

Beitrag von moni » Fr 2. Dez 2005, 14:43

Ooch menno, wo ich mich doch heute Abend nicht um die Fernbedienung streiten müßte und ganz ungestört RM gucken könnte.
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Ninette
Beiträge: 116
Registriert: Do 1. Sep 2005, 17:31

RM im TV

#16

Beitrag von Ninette » Fr 2. Dez 2005, 15:30

Ach nein, wo ich mich den ganzen Tag in der nervigen Arbeit schon so darauf gefreut habe. (jammer....)
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter


"Ich hab Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen, die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke vollügen"
(Reinhard Mey: "Sei wachsam")

Antworten