RM.de Fundgrube

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

RM.de Fundgrube

#1

Beitrag von Maren » Fr 16. Apr 2004, 20:55

Liebe Leutz,
nachdem ich voller Verwunderung nun doch in den Genuß eines Newsletters von den(m?) Macher/n von RM.de bekommen habe, habe ich heute jede Menge Bilder dort gefunden, die mir vorher noch ncth aufgefallen waren!!! *Staun*
Nur eines verstehe ich nicht:
Wenn Herr M aus B so pingelig mit heikelen, persönlichen Daten ist, warum tilgt er dann auf dem Brief zur Geburt von Viktoria Luise ihren (ja doch wohl allen bekannten) Namen, nicht aber das Datum und die Uhrzeit???
Aber ich denke, ich werde, soll und muß auch nicht alles verstehen *frechgrins*
Maren
Dieser Beitrag enthält 97 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Antworten