Riverboat - jetzt!

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Miramis

Riverboat - jetzt!

Beitrag von Miramis » Fr 11. Mai 2007, 23:00

Hallo ihr Lieben!
Reinhard Mey ist gerade in der Sendung "Riverboat" (MDR) zu sehen!
Viele Grüße,
Miramis
P.S. An alle Lt-ler: Ich freu mich riesig darauf, euch nächste Woche zu sehen! :-)
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter

Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Ikarus
LT Gründer

Riverboat - jetzt!

Beitrag von Ikarus » Sa 12. Mai 2007, 03:50

Hallo Du Liebe,
freue mich auch auf Dich! (Hier wollte ich jetzt ein Smilie einfügen, habe aber seltsamerweise keines gefunden...!?!)
RM habe ich leider verpaßt, ich mußte die Zeit, in dichte Rauchwolken eingehüllt (Zigaretten und Zigarren gemischt) am Black-Jack-Tisch verbringen... (Smilie mit heruntergezogenen Mundwinkeln...)!
LG
Wolfgang
Lieber Wolfgang! Die Smilies befinden sich momentan oberhalb des Eingabefeldes, rechts vom Schriftzug "Beitragstext",
hinter dem Symbol :-)
Gruß Doro
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter

Antworten