Reinhards Dernière mit "Mr. Lee" in Wien - Wer ist dabei?

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 318
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Reinhards Dernière mit "Mr. Lee" in Wien - Wer ist dabei?

#21

Beitrag von Luise » Fr 9. Mär 2018, 21:01

ich schon wieder ;-)
komme nun zum 2. Teil, für welchen es mir gestern Abend zu spät war,da ich meine Schreiberei für fasst 1h unterbrechen mußte (wenn sich Sohnemann schon mal meldet ) Danke für den Hinweis,lieber Marc, mit dem Titel "Sei wachsam ". Mir hat selten was gecovertes von Reinhard so gut gefallen ! ! Und das nicht,weil dieser Ezé in Dresden Germanistik studiert (ich habe mal zufällig im mdr eine Sendung über ihn gesehen ) Er fühlt sich,wie er selber sagt hier "daheeme" und hat sogar schon ein Liebeslied über die Stadt geschrieben.
GLG und habt ein schönes WE !
Dieser Beitrag enthält 107 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Antworten