Reinhard Mey

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
flocke
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Dez 2004, 11:48

Reinhard Mey

#1

Beitrag von flocke » Di 28. Dez 2004, 18:50

Hallo
Auch ich bin son armes Würstchen, dass die Sendung verpaßt hat, suche dringend! die Aufzeichnung , meldet euch mal.
Da ich neu bin, weiss ich jetzt nicht ob die Nachricht an die richtige Stelle kommt.
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter



Antworten