Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Reinhard Mey Noten

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
LuLuTayfun

Reinhard Mey Noten

Beitrag von LuLuTayfun » Mo 11. Feb 2008, 20:39

Hallo Zusammen!!!!
Naja ich weißnicht, wie ich anfangen soll und dabei ist es noch nicht mal viel, worum ich bitten möchte. Ich suche Noten und/oder Tabs von Reinhard Mey!!!
Kann mir da Jemanf wohl weiterhelfen??? Das wäre echt nett!!!
Danke!!!
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter

Klajokas

Reinhard Mey Noten

Beitrag von Klajokas » Di 12. Feb 2008, 22:31

Das mit den Noten ist immer so ein Problem. Gerade der Herr Mey ist ja nicht nur sehr aktiv beim Singen sondern auch beim Aufschreiben. Das was er aufgeschrieben hat will er ja gerne verkaufen, und so bestimmte Sachen mag er nicht. ( Verständlicher Weise)
Du müsstest schon genauer schreiben was Du von Herrn Mey suchst.
Denn es gibt hier einige die sich die Texte, Akkorde und Noten selber aufgeschrieben haben und da hat der Herr Mey nix gegen.
Also ein kleiner Wunschzettel und ich bin sicher Dir wird hier geholfen.
Gruß Klaus
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter

Unbequem zu sein bedeutet oftmals, sich Hindernisse aufzubauen, die man dann selber aus dem Weg räumen muss, ohne bequem zu werden.

LuLuTayfun

Reinhard Mey Noten

Beitrag von LuLuTayfun » Mi 27. Feb 2008, 19:41

Hallo!
JA um auf die Noten und Akkorde zurück zu kommen am liebsten wären mir ja die Noten von dem Album "Mein Apfelbäumchen"!
Wäre echt cool, wenn ich davon ein bischen Material bekommen könnte!!!

Ich habe diesen einzeln stehenden Beitrag in den dazu gehörenden Thread verschoben. :schieb:
Petra, Webmaster
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter

greymagicvoice
LT Organisator
Reinhard Mey Noten

Beitrag von greymagicvoice » So 2. Mär 2008, 09:51

Hallo LuluTayfun,
mal ganz abgesehen von möglichen privaten Quellen ist der ergiebigste Brunnen eigentlich immer noch die Sammlung "Von Anfang an" bzw. ihre Fortsetzung "... und so gehts weiter!"
Hier ist eine ziemlich umfangreiche (wenn vielleicht auch nicht ganz vollständige - wer weiß das evtl. genau? Sky?) Zusammenstellung von Mey-Liedern zu finden, die auch durchaus bezahlbar ist. Da solltest Du auch bei der Suche nach "Menschenjunges"-Liedern fündig werden.
freundliche Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter

auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

Skywise
Moderator/in
Moderator/in

Reinhard Mey Noten

Beitrag von Skywise » So 2. Mär 2008, 12:44

greymagicvoice schrieb:
Hier ist eine ziemlich umfangreiche (wenn vielleicht auch nicht ganz vollständige - wer weiß das evtl. genau? Sky?) Zusammenstellung von Mey-Liedern zu finden, die auch durchaus bezahlbar ist.
Probleme mit der Vollständigkeit gibt's immer dann, wenn es sich um Lieder handelt, die Reinhard Mey nicht selbst geschrieben hat ("Geh und fang den Wind" sucht man darin beispielsweise vergeblich), wenn er die Lieder für jemand anderen geschrieben hat ("Mädchen, wildes Mädchen" für Adamo z. B.), wenn es sich um Material handelt, das außerhalb seiner LP-Veröffentlichungen erschien ("In meinem Zimmer fällt leis' der Regen" fehlt ebenfalls) oder Sachen aus seinem Frühwerk, die nicht im Eigenverlag erschienen sind.
Ansonsten stimmt das mit dem Umfang. Mit der Bezahlbarkeit übrigens auch :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 132 Wörter

"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Bastian

Reinhard Mey Noten

Beitrag von Bastian » So 2. Mär 2008, 14:32

Nach Auskunft vom Maikäferverlag sind im neuen Textbuch Alle Lieder - Toutes les chansons alle Lieder zu finden, bei denen Reinhard Mey Text und Musik gemacht hat. Bei In meinem Zimmer fällt leis der Regen ist die Musik nicht von ihm, ich habe nachgefragt. Mit dem Eigenverlag kann so auch nicht stimmen, denn es sind ja Lieder aus dem Richter-Verlag und von Nobile abgedruckt.
Bastian
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter

Skywise
Moderator/in
Moderator/in

Reinhard Mey Noten

Beitrag von Skywise » So 2. Mär 2008, 16:51

@Bastian:
Wenn Du mal wieder ein "Alle Lieder" in die Finger bekommen solltest, sag' mir Bescheid, ob "Das Canapé" abgedruckt ist (Text und Musik offiziell von Reinhard Mey, aber in meiner Ausgabe definitiv nicht enthalten).
Und - wir sprachen da oben von den Notenbänden "Von Anfang an" und Nachfolger, nicht von dem reinen Textbuch ;-)
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter

"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Bastian

Reinhard Mey Noten

Beitrag von Bastian » So 2. Mär 2008, 17:28

Das Canapé ist von einem anonymen Dichter. Die Musik ist von Reinhard Mey. EP Die drei Musketiere Xenophon 1966, da steht es drauf. Mein Kanapee, Text anonym/Mey.
Das Von Anfang an von 1977 gibt es in einer überarbeiteten Ausgabe von 2008 vom Voggenreiter Verlag. Genau wie beim Textbuch Alle Lieder befinden sich ausschließlich Lieder drin, bei denen Mey sowohl den Text als auch die Musik schrieb.
Gruß
Bastian
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter

Bastian

Reinhard Mey Noten

Beitrag von Bastian » Mo 3. Mär 2008, 11:21

In der überarbeiteten Ausgabe Von Anfang an vom Voggenreiter Verlag ist das Canapé drin. Verfasser unbekannt, Melodie Reinhard Mey.
Seite 83
Bastian
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter

Bastian

Reinhard Mey Noten

Beitrag von Bastian » Mo 3. Mär 2008, 12:48

@Skywise
Nach einigem Suchen habe ich mein altes Exemplar Von Anfang an gefunden. Das Canapé steht auf Seite 37.
Text: Verfasser unbekannt, Melodie: Reinhard Mey
Bastian
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter

Antworten