Reinhard Mey im TV

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Benutzeravatar
Wildfremde
Beiträge: 110
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 17:03

Reinhard Mey im TV

#21

Beitrag von Wildfremde » Di 29. Nov 2005, 20:48


Sorry, aber das zeugt höchstens von der Ballermannmentalität der Deutschen (da ist dieses sehr schöne Lied ja leider inzwischen gelandet) und was der erste Platz für ein Licht auf den deutschen Geschmack wirft, na, ja, ich will ja nicht ausfallend werden.


Hallo Michael,
mein Smiley hinter dem Zitat fehlt -war aber Absicht.
...manche Ironie versteckt sich aber auch zu und zu gut... ;-)
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter



Antworten