Reinhard Mey im Radio

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
saho1005
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 16:25

Reinhard Mey im Radio

#1

Beitrag von saho1005 » Di 27. Dez 2005, 13:57

Von wegen - Abgesagt!
Normalerweise kommt Reinhard Mey seit Jahren am 24.12. von 10 - 11 Zhr morgends im Deutschjland funk und moderiert die Sendung "Kklassik, Pop et cetera"
Ich hatteb es mir schon auf der Couch gemütlich gemacht - da kommt am Anfang der Sendung die Meldung "aus terminlichen Gründen muß die angekündigte Sendung mit Reinhard Mey leider ausfallen"
Es kann sich wohl jeder vorstellen, wie enttäuscht ich war. Ich kann es auch nicht verstehen, er macht das schon ein paar Jahre (ich finde auch er macht es sehr gut) und plötzlich - keine Zeit.
Irgendwie eigenartig! Na ja, wieder eine Enttäuschung mehr...
Dieser Beitrag enthält 107 Wörter


"Du bist mein ein und alles eben, so wie ein Teil von mir..."

Antworten