Reinhard Mey - Herbstgewitter Über Dächern (Tabs/Akkorde) Bitte um Hilfe!

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
red-weed
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Sep 2006, 23:51

Reinhard Mey - Herbstgewitter Über Dächern (Tabs/Akkorde) Bitte um Hilfe!

#1

Beitrag von red-weed » Do 28. Sep 2006, 23:57

Hallo!
Ich suche für meinen Vater Tabulaturen bzw. Akkorde zum reinhard Mey Song "Herbstgewitter Über Dächern".
Ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand weiterhelfen könnte und hier postet, oder noch besser eine e-mail an red-weed@gmx.net schreibt!
Danke im Voraus!!!
gruß, Moritz
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Antworten