Reinhard Mey gibt keine Autogramme mehr

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Schwingi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 11:25

Reinhard Mey gibt keine Autogramme mehr

#1

Beitrag von Schwingi » Mo 31. Okt 2005, 11:36

Hallo zusammen,
gestern abend war ich beim Konzert in Karlsruhe und freute mich dem Autogrammeintrag von 1971 einen neuen Eintrag zukommen zu lassen. Aber der Herr Mey ließ sich nicht blicken, so ganz im Widerspruch zu seinem Lied "Sven".
Weiß jemand, warum er keine Autogramme mehr gibt?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich mit ihm in Verbindung zu setzen, ohne die "Überwachung durch seine Schergen".
Danke und Gruß
Peter
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter



Antworten