Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Reinhard, Ernie und Bert :-)

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#1

Beitrag von Nicky » Mi 6. Feb 2013, 18:22

Ihr Lieben,
heute berichtete die Hamburger Morgenpost, das Reinhard Mey in diesem Jahr mit Ernie, Bert und dem Krümelmonster in der Sesamstrasse auftreten wird.
Wenn was dran ist, wüde ich mich riesig freuen..... auch wenn meine aktiven Sesamstrassenzeiten doch schon ein wenig her sind, wird mein kleiner Neffe auf diesem Weg mit Reinhard bekannt gemacht......meine bisherigen Versuche diesbezüglich sind bis jetzt gescheitert.....;-)
Alles Liebe
Nicole
Dieser Beitrag enthält 69 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 551
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 64

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#2

Beitrag von Ikarus » Mi 6. Feb 2013, 22:58

Liebe Nicky,
das wäre ja eine schöne Sache... ich hab´ auch schon lange keine Sesamstraße mehr geguckt, guter Grund, zum "Wiedereinsteiger" zu werden! :-)
Nur bin ich jetzt am Grübeln: Krümelmonster.... Reinhard... :roll: die werden doch wohl nicht unter einer Decke stecken, beim Bahlsenkeks...?! :-D
Obwohl, warum eigentlich nicht? Kommt ja den Kindern im Krankenhaus und den Tieren im Tierheim zugute...! ;-)
Weiter gute Besserung wünscht Dir Dein
Ikarus
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter



Michael
Beiträge: 752
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#3

Beitrag von Michael » Do 7. Feb 2013, 09:47

Wie einst Johnny Cash und Paul Simon. Das klingt nach einer guten Idee.
Michael,
der immer noch traurig ist, dass Lilo Pulver nicht mehr mitmacht...
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#4

Beitrag von Marc » Do 7. Feb 2013, 11:16

...kannst Du mir ein Autogramm von Ernie organisieren, Reinhard? ;-)
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#5

Beitrag von Skywise » Do 7. Feb 2013, 15:09


Ikarus schrieb:
Nur bin ich jetzt am Grübeln: Krümelmonster.... Reinhard... :roll: die werden doch wohl nicht unter einer Decke stecken, beim Bahlsenkeks...?! :-D
Nope, klappt nicht, da das Original Krümelmonster ein Alibi hat. Zum Zeitpunkt des Diebstahls stand es mit Udo Jürgens vor der Kamera. Es muß sich also um einen Trittbrettfahrer handeln.
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#6

Beitrag von Nicky » Do 7. Feb 2013, 18:58

Hallo Michael,
daran erkennt man, dass wir altersmäßig nicht allzuweit entfernt sein können.
Als ich den Artikel in der Morgenpost gelesen habe, ist mir auch gleich Lilo Pulver eingefallen. Dabei waren es doch schon sooooo viele Künstler, die Ernie und Bert einen Besuch abgestattet haben. Aber Lilo ist in meinem Gedächtnis irgendwie hängen geblieben.... ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#7

Beitrag von moni » Sa 16. Mär 2013, 19:26

Nun steht es auch auf Reinhards Seite, mit Bilder. :-)
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#8

Beitrag von Marc » So 17. Mär 2013, 08:56

Ihr Lieben,
erste bewegte Bilder gibt es auch schon, nämlich hier! Bert hört sehr interessiert zu...
Lieben Gruß,
Marc
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#9

Beitrag von Petra » Mo 18. Mär 2013, 00:11

Okay, Reinhard Mey in der Sesamstraße – davon habe ich schon mehrmals gehört.
Aber das war mir neu – Auszug aus einem Artikel der 'Augsburger Allgemeine' anlässlich des 65. Geburtstages der Augsburger Puppenkiste:

Reinhard Mey und die Jungen Tenöre: alte Lieder neu vertont
Fred Steinbach hat auch den Ohrwürmern der Puppenkiste nachgelauscht und bekannte Musiker eingeladen, neue Versionen einzuspielen. Zamsoo rappt das Urmellied, Reinhard Mey erfand im Duett mit seiner Tochter das Bootslied neu, Stefanie Hertel singt das Zwergenlied, die Jungen Tenöre verwandelten Urmels "Wo ist Strand?" in eine Disko-Fassung.

Und hier kann man sogar einen etwa 40 Sekunden langen Schnipsel anhören (ein Stück weit scrollen und dann ist es die vierte Hörprobe):
www.augsburger-puppenkiste.de/05-aktuell/index.shtml
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 134 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#10

Beitrag von moni » Sa 14. Sep 2013, 16:30

Hab mal was ausgegraben
http://www.sesamstrasse.de/sendungsinfo ... rs101.html
17. September (Uhrzeit?) und 12. Oktober (18:00 Uhr) KIKA
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


:wau:
A bas les armes!

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#11

Beitrag von moni » Sa 14. Sep 2013, 18:11

Lieber Reinhard,
danke schön für die jetzt noch etwas genaueren Infos zu deinem Auftritt mit Ernie und Bert auf deiner Seite.
www.reinhard-mey.de
LG Moni
die nach langer Zeit mal wieder die Sesamstrasse anschauen wird
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


:wau:
A bas les armes!

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#12

Beitrag von moni » Mi 18. Sep 2013, 08:15

Wenn der kleine Jurij die Szene mal sieht wird ihm sein Opa bestimmt gut gefallen.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#13

Beitrag von Rike » Do 19. Sep 2013, 20:33

Hallo zusammen,
der NDR hat den Clip selbst bei Youtube eingestellt.

Ideal, für alle, die einen entsprechenden Converter haben und so das Video auf ihre Festplatte ziehen können ;-)
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41

Reinhard, Ernie und Bert :-)

#14

Beitrag von Holgi » Do 19. Sep 2013, 20:44

Herrlich! :wolke7:
Dieser Beitrag enthält 2 Wörter



Antworten