RBB wiederholt am 8. Juni die Sendung "Ein Wochenende mit Katrin Sass"

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

RBB wiederholt am 8. Juni die Sendung "Ein Wochenende mit Katrin Sass"

#1

Beitrag von Rike » Mo 4. Jun 2012, 19:16

Hallo ihr Lieben,
am Freitag sendet der RBB von 20:15 - 21:00 Uhr noch einmal die Sendung Ein Wochenende mit Katrin Sass :-)
Rund um die Erstaustrahlung 2011 gab es diesen Thread...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter



Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 319
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

RBB wiederholt am 8. Juni die Sendung "Ein Wochenende mit Katrin Sass"

#2

Beitrag von Luise » Mo 4. Jun 2012, 22:34

Hallo,lb.Rike !
Wenn es nicht solche eifrige und freundliche Menschen wie Dich (und hier dieses Forum)gäbe,würde ich das alles nie mit bekommen :-( So aber,kann ich es mir sogar aufnehmen lassen :-) Stimmt,es war schon mal die Rede davon,aber da haben wir R.M. ja gerade live erlebt :wolke7: Vielen lieben Dank und bitte weiter so !! :daumen:
Herzlichst LUISE.
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Antworten