Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#1

Beitrag von Rike » Sa 15. Dez 2012, 20:40

Hallo zusammen,
auch wenn Reinhard Mey keine Interviews anlässlich seines 70. Geburtstags geben will, wird der von verschiedenen Radio- und Ferhsehsendern thematisiert.
Folgende Sendungen habe ich bisher gefunden:

Sonntag, 16.12.2012 Bayern-alpha (Fernsehen)
23:20 bis 00:05 Uhr
Deutschland, Deine Künstler (Wiederholung)
Donnerstag, 20.12.2012 WDR4 (Radio)
20.05 Uhr - 21:00 Uhr
Chansons und Liederliches: Reinhard Mey wird 70
Freitag, 21.12.2012 - HR2-Kultur (Radio)
12:05 und 23:05 Uhr
"Am Tisch mit Reinhard Mey, Wolkenstürmer"
Es steht zwar nichts dabei, aber bei dem Ankündigungstext tippe ich auf eine Wiederholung.
Freitag, 21.12.2012 - NDR (Fernsehen) -
18.45 Uhr
DAS - Themen: u.a.: Reinhard Mey wird 70
Freitag, 21. Dezember, Radio Bremen eins (Radio)
20.05 bis 21.00 Uhr
"70? – Ja, wohl schon! Na, herzliche Gratulation!"
Reinhard Mey zum 70. Geburtstag
Wenn jemand von euch noch weitere Sendungen weiß, wäre es nett, wenn ihr die hier dranhängt...
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 165 Wörter



Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#2

Beitrag von Bella » Sa 15. Dez 2012, 22:05

Danke liebe Rike, das ist ja mal wieder nett von dir.
Da werde ich mir gleich ein paar Sendungen in
meiner Zeitung ankreuzen.
Ich freu mich drauf ..........
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 71
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:09

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#3

Beitrag von Bastian » Di 18. Dez 2012, 12:45

Reinhard Mey
Der große Einzelgänger unter den deutschen Liedermachern und einer der erfolgreichsten seiner Zunft, feiert am 21.12.2012 seinen 70ten Geburtstag - in aller Stille und "mit großer Dankbarkeit".

Bei seinem Besuch im radioberlin-Studio knüpft er gemeinsam mit Heiner Knapp an die einstige Sendung "Es meynachtet sehr" an.
Als Gastgeschenk bringt er Songs von befreundeten Künstlern mit und erzählt, warum gerade diese seine Lieblingssongs wurden.
Am Mittwoch, dem 19.12.2012, ab 19.15 Uhr auf radioberlin 88,8.
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter



Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#4

Beitrag von Rike » Di 18. Dez 2012, 17:18

Super, darauf freue ich mich :-)
Danke, Bastian!
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter



Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#5

Beitrag von Holgi » Mi 19. Dez 2012, 20:40

verpasst :-(
Dieser Beitrag enthält 1 Wörter



Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#6

Beitrag von Petra » Mi 19. Dez 2012, 20:54

Die Sendung läuft doch noch bis 22 Uhr!!
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Dirk
Beiträge: 82
Registriert: Di 4. Mär 2003, 17:54
Alter: 58
Kontaktdaten:

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#7

Beitrag von Dirk » Do 20. Dez 2012, 18:38

Will ich den Podcast starten ...
http://www.radioberlin.de/mediabox/audi ... nhard.html
kriege ich leider eine Fehlermeldung!
Gruß Dirk
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


...

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#8

Beitrag von Rike » Fr 21. Dez 2012, 15:41

Hallo Dirk (und alle Anderen),
die Sendung am Mittwoch bei radioBerlin 88,8 war wirklich super. Zu der Sendereihe "Deutsche Vita" hat es noch nie einen kompletten Podcast gegeben.
Aber auf dieser Seite gibt es einen kurzen Auszug aus dem Interview....
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter



Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#9

Beitrag von Holgi » Fr 21. Dez 2012, 18:24


Petra schrieb:
Die Sendung läuft doch noch bis 22 Uhr!!
Doppeldoof!! :shit:
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter



Bella
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 11:30

Radio- und Fernsehsendungen wegen Reinhard Meys 70. Geburtstag

#10

Beitrag von Bella » Sa 22. Dez 2012, 17:00

Leider haben sie gestern in DAS im NDR Fernsehen,
nichts über den runden Geburtstag von R. Mey
gebracht.
Dafür war der Bericht mit vielen guten Liedern im
Radio von Bremen 1 sehr gut und informativ.
Ich wußte z.B. nicht, dass das Lied " Geh und fang den Wind "
die erste Single von Reinhard war und er da fälschlicherweise
Rainer May genannt wurde ........
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


Liebe Grüße Bella
Wie manches, dem wir kaum Beachtung schenken,
uns dennoch für ein ganzes Leben prägt ......
R.Mey

Antworten