Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Österreich- Tour 2006

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Österreich- Tour 2006

#1

Beitrag von Nordlicht » Fr 21. Okt 2005, 10:31

Hallo, Freunde !
Nachdem sich Deutschland zum Teil bereits gefreut hat und sich zum anderen Teil noch freuen darf, beginnt jetzt auch hierzulande die Vorfreude - auf das Frühjahr 2006 !
Die ersten Vorankündigungen erscheinen in den Tageszeitungen, wobei aber zu befürchten steht, daß die "guten" Plätze, die zum Teil bereits unmittelbar nach der letzten Tournee vorbestellt wurden, bereits seit längerem vergeben sind.
Serafina und ich sitzen im "Bruckner- Haus Linz" jedenfalls im Parterre links, Reihe 6, Platz 9 und 10 - und das, obwohl die Karten bereits seit einigen Monaten hier rumliegen. Weiter vorn war einfach nichts mehr zu bekommen.
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der, und das ist ja auch was, die Vorfreude ein wenig länger genießen darf...)

PS. Hier sollte eigentlich ein entsprechender Scan einer Zeitungsanzeige erscheinen, aber leider läßt sich das wohl aus technischen Gründen nicht realisieren. Schade, eigentlich...
Dieser Beitrag enthält 149 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Österreich- Tour 2006

#2

Beitrag von Skywise » Fr 21. Okt 2005, 10:49

Schick mir mal den Scan der Tageszeitung zu - irgendwie krieg' ich den schon ins Forum ;-)
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Österreich- Tour 2006

#3

Beitrag von Skywise » Mo 24. Okt 2005, 09:31

Ein Scan! Ein Scan!


Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Österreich- Tour 2006

#4

Beitrag von Nordlicht » Di 27. Dez 2005, 19:35

Hallo, Mey- Freunde !
Nachdem er mit der Tour 2005 in Deutschland ja mittlerweile durch ist, freuen wir uns hierzulande auf die Fortsetzung der Auftritte im Frühjahr des nächsten Jahres. (Die Termine sind ja weiter unten in diesem Thread zu finden...)
Wer nun aber gedacht hat, mit dem Karten- Erwerb sei es sicherlich nicht wirklich eilig, für den habe ich hier noch eine Meldung, die vor knapp 2 Wochen in der "Oberösterreichische Nachrichten" zu finden war.
Da mir bekannt ist, daß die hiesigen Mey- Fans wenige Stunden nach Konzert- Ende bereits Tickets für die nächste Tour vorbestellen, kann ich mir gut vorstellen, wie das Linzer "Bruckner- Haus" im März wohl aussehen wird. Voll, nämlich. Zumal bei diesem Auftrittsort die (Un-) Sitte herrscht, auf der Bühne hinter dem Künstler einen Stuhl- Halbkreis aufzubauen - bei aller Liebe, aber 3 Stunden Mey´scher Pöter wäre vielleicht doch nicht mein Ding.
Viele Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der Ende März irgendwo in der 5. Reihe rumsitzen wird - aber von vorne !!!...)
Dieser Beitrag enthält 178 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Nordlicht
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: So 16. Feb 2003, 22:31

Österreich- Tour 2006

#5

Beitrag von Nordlicht » So 1. Jan 2006, 07:30

Hallo, Mey- Freunde !
Ich habe, als ich die vorgenannte Zeitungsmeldung eingestellt habe, natürlich vergessen zu erwähnen, daß die Karten für das Zusatzkonzert innerhalb von 3 Tagen nach Erscheinen des Artikels bereits wieder restlos ausverkauft waren. Laut Angaben der Vorverkaufstelle gingen sie weg wie "warme Semmeln". Irgendwie scheint dieser Künstler wirklich keinesfalls auf dem "absteigenden Ast" zu sein...
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der, bei dieser Nachfrage, einen Grund mehr dafür sieht, daß Mey eben NICHT auf "Abschieds- Tournee" ist...)
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter


"But as long as I can see the morning,
in miracles, much more than I can say,
it´s enough to keep me still believing
in drifting hearts, so far away."

(''Book of golden stories''/ RUNRIG)

Antworten