Neuigkeiten bei Sali Konzerte

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 925
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 58

Neuigkeiten bei Sali Konzerte

#1

Beitrag von moni » Sa 24. Apr 2010, 18:10

Der Kartenvorverkauf für die Reinhard Mey :gitarre2: Tournee 2011 begint am 17. September 2010.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Neuigkeiten bei Sali Konzerte

#2

Beitrag von fille » Sa 24. Apr 2010, 21:05

Um es mal wie Hänschen Rosenthal zu sagen:
Wir sind der Meinung - das ist .......SPITZE!

Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 319
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Neuigkeiten bei Sali Konzerte

#3

Beitrag von Luise » So 25. Apr 2010, 22:25

Danke für den Tipp,liebe Moni ! :-) Ist dies für das Internet gemeint oder auch für alle Konzerthäuser :gruebel: Wie ich mich kenne,werde ich schon Ende August anfangen zu fragen /nerven :-D Viele liebe Grüße-bis in 18 Tagen,Eure Luise.
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Benutzeravatar
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 925
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 58

Neuigkeiten bei Sali Konzerte

#4

Beitrag von moni » Mo 26. Apr 2010, 08:19

Hallo Luise,
mehr als diese Info, und das es die Karten an allen bekannten Vorverkaufstellen gibt, steht da im Moment auch noch nicht.
Unter dem folgenden Link kannst du dich ja zu gegebener Zeit selbst mal umsehen :-D
http://www.sali-konzerte.de/flash/index.html
In der oberen Leiste gibt es ein Kästchen Tour & Karten, die dürfte dafür am interessantesten sein.

LG Moni
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 925
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 58

Neuigkeiten bei Sali Konzerte

#5

Beitrag von moni » Mi 28. Apr 2010, 18:35

und schon wieder was Neues bei Sali Konzerte (Link siehe letzten Beitrag),
mit wunderschöner Gitarrenmusik "Die erste Stunde" (gabs schon zum Download)
Hier mal "DANKE" sagen.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Neuigkeiten bei Sali Konzerte

#6

Beitrag von Angela » Sa 15. Mai 2010, 15:52


moni schrieb:
Der Kartenvorverkauf für die Reinhard Mey :gitarre2: Tournee 2011 begint am 17. September 2010.

Danke, Moni, für den Hinweis.
@Petra: Würdest Du Dich bitte darum kümmern, da ich ja in dieser Zeit internetlos bin. Außerdem hast Du Erfahrung damit und wir sparen uns zusätzliche Versandgebühren (und können nebeneinander sitzen). :-)
Ich frage Dich auf diesem Weg, weil ich es sonst vergesse und durch das Internet auch nicht daran erinnert werden kann.
Wegen der Absprache (welches Konzert, welcher Platz) weißt Du ja, wie ich telefonisch erreichbar bin. ;-)
Danke
Angela
Dieser Beitrag enthält 98 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Antworten