Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#1

Beitrag von moni » Mo 24. Nov 2008, 20:02

Nachklang zur Tournee und Vorfreude auf den Mey.
http://www.reinhard-mey.de/index.php?w=1024
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1584
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#2

Beitrag von migoe » Mo 24. Nov 2008, 21:14

Auf die Doppel-CD freu ich mich schon :-D
Danke liebe gute Moni...
migoe
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

petitoiseau
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 14:21

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#3

Beitrag von petitoiseau » Mo 24. Nov 2008, 21:43

Das hört ,liest und sieht sich ja gut an!
Freu mich auch schon auf die CD! :-)
LG Andrea :piep:
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter



fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#4

Beitrag von fille » Mo 24. Nov 2008, 21:52

Liebe Meylinge,
wir freuen uns bestimmt ALLE auf die Live-CD!
Ich bin gespannt, ob das Gefilmte irgendwie verwendet wird. In irgendeiner Art..... vielleicht als Bonus :-D
Bis bald
Marianne
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#5

Beitrag von Angela » Di 25. Nov 2008, 19:55

Hallo an Alle,
heute wage ich meine ersten Schritte in diesem Forum. Ich bin Mitglied seit dem 02.11.08, der Tag nach dem Offenburger RM-Konzert. Meine Schwester kennt Ihr ja schon seit Urzeiten, sie ist fast der Ober-Guru auf diesen Seiten (u.a. Mitglied mit den meisten Beiträgen). Durch sie wurde ich als Teenager zum begeisterten RM-Musik-Hörer, das ist nun schon ca. 37 Jahre her! RM endlich mal wieder live zu erleben war ein tolles Gefühl, und natürlich freue auch ich mich wie Ihr alle wahnsinnig auf die Live-CD, denn ich bin ganz wild auf die zwei Überraschungslieder, die ja nicht auf Studio-CDs erscheinen werden.
Gruß Angela
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Benutzeravatar
saho1005
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 16:25

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#6

Beitrag von saho1005 » Mi 26. Nov 2008, 10:49

Ich finde gar keinen Artikel, in dem es um eine Live CD geht - spielt mir mein Browser einen Streich?
Was stand denn sinngemäß in dem Artikel?
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


"Du bist mein ein und alles eben, so wie ein Teil von mir..."

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#7

Beitrag von Petra » Mi 26. Nov 2008, 11:50

Hallo Holger,
klick' mal den Beitrag mit der Abendpantolette an und scrolle dann ganz nach unten. Es ist nur ein einziger, aber bedeutungsvoller Satz.
LG Petra
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#8

Beitrag von Mario » Mi 26. Nov 2008, 12:07

Hallo,
nun, ich gehe doch davon aus, das alle Teilnehmer des nächsten LT in Schlitz - bei einem guten Schluck Wein - sich an der Vorstellung der CD (durch den Meister selbst?) erfreuen werden können :-)
Na, gut, aber wünschen kann man sich doch alles, oder?
Mario
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Benutzeravatar
saho1005
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 16:25

Neuigkeiten auf Reinhard Mey de

#9

Beitrag von saho1005 » Mi 26. Nov 2008, 19:45

Danke Petra, das habe ich tatsächlich übersehen.
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter


"Du bist mein ein und alles eben, so wie ein Teil von mir..."

Antworten