Nanga Parbat mal anders

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maren hat dieses Thema gestartet
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 645
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00
Themen: 168

Nanga Parbat mal anders

#1

Beitrag von Maren »

Hallo Ihr Lieben.
Guckt mal, worauf mich Moni gestern gestoßen hat:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000249NE/qid%3D1079343751/302-0145417-6820002
Maren
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Gast
Themen: 

Nanga Parbat mal anders

#2

Beitrag von Gast »

Kannte ich schon, weil ich die CD schon 3 Monate im vorraus bestellen wollte und beim Suchen darauf gestoßen bin. Tja .. so gehts ^^
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Antworten

Zurück zu „Mey, Reinhard“