Nanga Parbat auf Platz 2

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
schili
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:33

Nanga Parbat auf Platz 2

#1

Beitrag von schili » Mi 12. Mai 2004, 16:04


Von www.reinhard-mey.de
Sie haben das Album „Nanga Parbat“ aus der Stille meiner Dichterstube auf Platz 2 in die Charts gehoben, da stehe ich nun und freue ich mich jeck, weil auch ein alter Hund sich freut wie ein Welpe, wenn er gelobt und geliebt und gestreichelt wird! Ich freue mich - natürlich für mich selbst - aber mindestens genauso freue ich mich für meine Freunde, die über Monate in nichtgezählten Stunden ihre Kunst und ihr Talent und ihre ganze Liebe in unser Album haben fließen lassen! Ich freue mich für alle Kollegen und Mitstreiter, die ihr Wissen und Können und ihre guten Energien in dieses Projekt gesteckt haben. Ich ahne, daß auch in meiner Plattenfirma manch einer nicht ohne Sorge auf die Zukunft seines Arbeitsplatzes sieht, ich bin sicher, daß dieser Charteinstieg auch dort ein gutes Stück Zuversicht zurückbringt, denn er zeigt, wie ausschlaggebend, kostbar und unverzichtbar der Einsatz jedes Einzelnen für diesen Erfolg ist!
Danke Euch allen und Glück auf!
Reinhard Mey
Dieser Beitrag enthält 175 Wörter


Linux is like beeing in a tippi:
No Windows, no Gates but Apache inside :-D ......

Antworten