Nachfrage

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Benutzeravatar
renne
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Feb 2006, 20:53

Nachfrage

#1

Beitrag von renne » So 5. Feb 2006, 21:00

Hallo, ich bin neu in diesem Forum,weil ich seit vielen Jahren die LIeder und Texte von Reinhard Mey mag. Weiß eigentlich jemand, ob die Takamine-Gitarren, die RM spielt, "von der Stange" oder für ihn gebaut sind, bzw., welche Gitarrensaiten der Künstler spielt ?
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter



Benutzeravatar
Klampfenkrieger
Beiträge: 162
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:46
Alter: 34
Alter: 34
Kontaktdaten:

Nachfrage

#2

Beitrag von Klampfenkrieger » Di 7. Feb 2006, 11:10

Mh... :gruebel: leider kann ich dir nicht helfen. Aber steht sowas nicht auf seiner Homepage? Kannst du ihn da nicht irgendwie Fragen oder so?
Tut mir leid dir keine große hilfe gewesen zu sein. :rotwerd:
Trotzdem noch ´nen schönen Tag :-)
LG Malor
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter


Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei: https://www.klampfenkrieger.de

Antworten