Musikempfehlungen von RM

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
Diana

Musikempfehlungen von RM

Beitrag von Diana » Mi 14. Mai 2003, 17:06

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mir mal neugierig die Musikempfehlungen angeschaut, die RM unter http://www.reinhard-mey.de/lieblingsalben/ gibt. Sinnigerweise ist dort immer gleich ein link zu amazon, damit man das empfohlene Album auch brav kaufen kann... ;-)
Folgt man aber dem link zu "Rimini" von "Fabrizio de Andre", dann findet man bei amazon nur folgendes:
"Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen."
Wenigstens kann man in die Titel mal kurz reinhören, aber das link zu amazon suggeriert, dass man da auch kaufen könnte.
Ich kommentiere das jetzt hier lieber nicht weiter, sonst entfleucht mir noch eine Bemerkung über die Professionalität der "offiziellen" RM Webseite... :-x
Liebe Grüsse, Diana
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert

Musikempfehlungen von RM

Beitrag von Maren » Mi 14. Mai 2003, 18:03

Hey, Diana,
daß Dir bei Reinhard-Mey.de überhaupt noch das Wort "Professionalität" in den Kopf kommt, ist doch eine hohe Ehre für den dortigen Webmaster.
Maren, die aber vielleicht nicht allzusehr auf die Inhalte DIESER Seite eingehen will :-(( Dafür haben wir einen wunderschönen Chat.
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter

"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Antworten