Mey mal 2

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Was es zu diesem Forum zu sagen gibt
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
magra
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Nov 2003, 18:03

Mey mal 2

#1

Beitrag von magra » Fr 7. Nov 2003, 18:08

Hallo!
Lange habe ich euch nicht gefunden... nach dem ganzen Hin und Her mit dem Schließen der Seiten durch RM. Jetzt bin ich auch wieder an Bord! Freu mich auf viele Kontakte mit Meylingen!
Auch wir sind noch immer als Doublegroup in Österreihc unterwegs! - Damit sich der eine oder die andere vielleicht noch an unseren vergangenen Kontakt erinnern kann
Liebe Grüße aus Österreich
Markus :-D
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


Auch über SKYPE bin ich erreichbar.

Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Mey mal 2

#2

Beitrag von Maren » Do 13. Nov 2003, 16:15

Hallo Markus,
schön, Dich/Euch wieder an Bord zu wissen.
Wo Du es schon ansprichst: Inwieweit hat Euch die Geschichte vom Januar denn eingeschränkt und betroffen??
Maren
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1634
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Mey mal 2

#3

Beitrag von migoe » Mo 17. Nov 2003, 10:37

Hallo Markus,
schön Dich hier wieder zu treffen :-)
Bitte entschuldige, daß ich mich nicht schon längst bei Euch gemeldet habe - wäre ich Euch schon schuldig gewesen, oder?!
Als Entschädigung habe ich Eure Seite hier bei den Netztipps schon mal aufgenommen und ich hoffe es ergeben sich im Chat oder Forum auch mal Gespräche mit Dir.
migoe
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten