Menschenjunges

Reinhard Friedrich Michael Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und seit Ende der 1960er Jahre einer der populärsten Vertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May.
Quelle: Wikipedia mit Stand vom 20.06.2019 | Foto für Banner und Forum: Sven-Sebastian Sajak Deutsche Wikipedia
Forumsregeln
Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella mit der er drei Kinder hat.
Antworten
arnemie hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Aug 2006, 20:56
Themen: 1

Menschenjunges

#1

Beitrag von arnemie »

hallo zusammen!
würde gerne bei einer taufe das lied "menschenjunges" von reinhard mey spielen. doch dafür fehlen mir die akkorde. vielleicht findet sich ja jemand, der mir den text bzw. die akkorde per email zusenden könnte. das wäre wirklich super!
gruß micha
micha.scholer@gmx.de
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter



Charly1111
Beiträge: 101
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:14
Themen: 6

Menschenjunges

#2

Beitrag von Charly1111 »

Hi Micha!
der postbote hat dir ein paket gebracht *ggg*
viel spaß beim spielen!
Endlich konnte ich auch mal helfen.
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."

arnemie hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Aug 2006, 20:56
Themen: 1

Menschenjunges

#3

Beitrag von arnemie »

hey charly!
vielen, vielen,... dank. spitzenmäßig! :-D
gruß micha
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter



Antworten

Zurück zu „Mey, Reinhard“