Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Mairegen Noten zum downloaden

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
Antworten
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Mairegen Noten zum downloaden

#1

Beitrag von moni » Mi 14. Jul 2010, 15:11

Hallo ihr Lieben,
habe gerade bei www.reinhard-mey.de diese Info entdeckt.
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 15 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Michael
Beiträge: 753
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mairegen Noten zum downloaden

#2

Beitrag von Michael » Mi 14. Jul 2010, 15:49

Potzdonner, Blitz, Hagel und Granaten!
Das ist ja wirklich eine großartige Überraschung.
Herzlichen Dank, lieber Reinhard Mey, für dieses wunderbare Geschenk.
Michael :-)
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Mairegen Noten zum downloaden

#3

Beitrag von Clemens » Mi 14. Jul 2010, 17:38

Vielen herzlichen Dank,
einmal mehr freue ich mich am ersten Teil meiner Signatur.
Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Mairegen Noten zum downloaden

#4

Beitrag von Marc » Mi 14. Jul 2010, 17:50

Lieber Reinhard Mey!
Noten ausgedruckt, Gitarre geschnappt, in den Garten gesetzt, "Mairegen" gespielt... danke für die schöne Überraschung!
Herzliche Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

clabauter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:05

Mairegen Noten zum downloaden

#5

Beitrag von clabauter » Mi 14. Jul 2010, 18:37

Noten ausgedruckt, Gitarre geschnappt

Ist das die neue? Sieht auf jeden Fall schön aus! ;-)
Viel Spaß beim Üben!
Grüße vom
clabauter
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter



Klajokas
Beiträge: 267
Registriert: So 30. Apr 2006, 21:14

Mairegen Noten zum downloaden

#6

Beitrag von Klajokas » Mi 14. Jul 2010, 18:43

Upssassa,
da muss ich doch mal so langsam eingestehen, dass selbst mir Lästermäulchen die Texte gefallen und meine unbedarften Finger die Saiten picken wollen.
Danke für das Liederheft. Nicht selbstverständlich in der komerziellen Zeit.
Klaus
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


Unbequem zu sein bedeutet oftmals, sich Hindernisse aufzubauen, die man dann selber aus dem Weg räumen muss, ohne bequem zu werden.

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Mairegen Noten zum downloaden

#7

Beitrag von Angela » Mi 14. Jul 2010, 21:34

Hallo Marc,
was für ein tolles Foto!!! Aus diesem Aufnahmewinkel sieht das Motiv richtig professionell aus. :daumen:
Angela
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

clabauter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:05

Mairegen Noten zum downloaden

#8

Beitrag von clabauter » Do 15. Jul 2010, 01:06

Ich habe mal den "Mairegen" nachgeplätschert, allerdings nach Gehör. Deshalb stimmen die Akkorde nicht immer mit denen im Manuskript überein:
Mairegen
Grüße vom
clabauter
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter



Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Mairegen Noten zum downloaden

#9

Beitrag von Doro1100 » Do 15. Jul 2010, 08:19

Hallo Carsten!
Toll! Ich bin begeistert! :klatsch: :daumen:
Würde mich sehr freuen, wenn Du noch mehr Lieder hoch laden würdest. Hab "Dich" auf jeden Fall schon mal "aboniert" bei youtube, damit ich nix verpasse ;-)

Liebe Grüße
Doro
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

clabauter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:05

Mairegen Noten zum downloaden

#10

Beitrag von clabauter » Mo 19. Jul 2010, 23:14

Hallo Doro,
freut mich, dass Dir meine "Mairegen"-Interpretation gefällt! Vielen Dank auch für's Abonnieren.
Würde mich sehr freuen, wenn Du noch mehr Lieder hoch laden würdest.

Mittlerweile ist auch die "Antje" online. :gitarre2:
Grüße vom
clabauter
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter



clabauter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:05

Mairegen Noten zum downloaden

#11

Beitrag von clabauter » Sa 31. Jul 2010, 14:25

Hallo in die Runde,
es gibt Neues auf der Reinhard Mey-Homepage: Nun können auch die Noten und Akkorde zu den Zugaben der vergangenen Tournee, "Männer im Baumarkt" und "Die Abendpantolette", heruntergeladen werden.
Grüße vom
clabauter
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter



Antworten