Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

live CD zu Nanga Parbat

Reinhard Mey (* 21. Dezember 1942 in Berlin) ist ein deutscher Musiker und ein Hauptvertreter der deutschen Liedermacher-Szene. Pseudonyme sind Frédérik Mey (in Frankreich), Alfons Yondraschek und Rainer May. Mey lebt seit 1977 in Berlin-Frohnau in zweiter Ehe mit seiner Frau Hella, die er am 14. Oktober 1977 heiratete und mit der er drei Kinder hat.
speedy
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Sep 2004, 20:20

live CD zu Nanga Parbat

#1

Beitrag von speedy » So 19. Feb 2006, 14:00

Hallo
Das hab ich grad auf der ofiziellen Seite gefunden. Da kann man sich ja shcon drauf freuen.
! ich kann
Das Live Album von der Nanga-Parbat-Tournee erscheint Anfang Mai. Es wird "! ich kann" heißen.

Mit sonnigen Grüßen,
speedy
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter



Miramis
Beiträge: 380
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 21:16

live CD zu Nanga Parbat

#2

Beitrag von Miramis » So 19. Feb 2006, 14:02

Hi speedy!
Danke für den Hinweis!
Und wie ich mich freue!
Schönen Sonntag
Miramis
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter


Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

live CD zu Nanga Parbat

#3

Beitrag von Diana » Mo 20. Feb 2006, 17:48

Hallo!
Bemerkenswert finde ich allerdings, dass man - folgt man dem link "vorbestellen" auf www.reinhard-mey.de - lediglich auf der Seite von Maikäfer Musik landet. Kein weiterer Hinweis, nichts, die Seite ist ohnehin miserabel aufgebaut. :-(
Nach einigem herumsuchen auf der Seite stolpert man über "Eingang" und tatsächlich: man landet im Shop. In dem ist dann "Klaar Kimming" von 2003 als "neu" gekennzeichnet... neueres gibt es dort nicht. :gruebel:
Gruss, Diana
... die aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr rauskommt.
Dieser Beitrag enthält 81 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

live CD zu Nanga Parbat

#4

Beitrag von Guest » Mo 20. Feb 2006, 21:33

Danke für die Info!
Ich habe jetzt mal ne E-Mail an maikaefer-musik@t-online.de (nicht maikaefer-verlag@t-online.de wie auf der Homepage angegeben), geschrieben und lasse mir ein Angebot machen.
Wenn ich mehr weis melde ich mich ;).
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter



Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

live CD zu Nanga Parbat

#5

Beitrag von Marc » Mo 20. Feb 2006, 21:55

Hallo zusammen,

speedy schrieb:
Das Live Album von der Nanga-Parbat-Tournee erscheint Anfang Mai. Es wird "! ich kann" heißen.

Hm, ja, schön -Aber, warum steht denn das Ausrufezeichen vorn?
Gruß, Marc
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

live CD zu Nanga Parbat

#6

Beitrag von Guest » Di 21. Feb 2006, 11:07

Meine Antwort:
Guten Morgen
kann ich leider noch nichts drüber sagen. Die CD ist noch in der Herstellung.
Eine Live-DVD ist nicht in Planung, soweit ich weiß.
Wenden Sie sich doch an die EMI Electrola.
Gruß - U. Bormann - Maikäfer Musik Verlag
Dieser Beitrag enthält 44 Wörter



Benutzeravatar
Wildfremde
Beiträge: 110
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 17:03

live CD zu Nanga Parbat

#7

Beitrag von Wildfremde » Di 21. Feb 2006, 22:15

Hallo zusammen,
Gruß - U. Bormann - Maikäfer Musik Verlag

es passt zwar nur peripher zum Thema, fällt mir aber gerade auf:
Der Name Bormann taucht im Zusammenhang mit
Herrn M. aus B. immer wieder auf
... erst Julia, dann Werner, jetzt U.
- gibt´s da irgendwo ein Nest? :gruebel: :-D
Wer oder was da wohl alles miteinander zusammenhängt - da schließen sich Kreise, wie mir scheint! ;-)
Ich frage mich nur, wie und welche... :frage:

Schönen Abend
Melanie
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter



Miramis
Beiträge: 380
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 21:16

live CD zu Nanga Parbat

#8

Beitrag von Miramis » Mi 22. Feb 2006, 11:58

Hi Melanie!
Der Name Julia Bormann sagt mir was
(DVD, nicht wahr? :-) ),
aber wo taucht denn ein Werner Bormann auf??? :gruebel:

Liebe Grüße,
Miramis
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Michael
Beiträge: 752
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

live CD zu Nanga Parbat

#9

Beitrag von Michael » Mi 22. Feb 2006, 13:40

Guten Tag!
Von dem ist der Mantel auf dem Flaschenpost-Cover, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings bin ich nicht sicher, ob solche Diskussionen über Familienverhältnisse hier so sinnvoll sind.
Michael
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Miramis
Beiträge: 380
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 21:16

live CD zu Nanga Parbat

#10

Beitrag von Miramis » Mi 22. Feb 2006, 13:55

Hallo michael!
Danke für die Info, jetzt wo du´s sagst, erinnere ich mich!
Liebe Grüße, Miramis
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


Leicht?
Noch nicht.
Doch voll Musik
Und weiter, weiter Welt.
(Barbara Pachl-Eberhart)

Benutzeravatar
Wildfremde
Beiträge: 110
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 17:03

live CD zu Nanga Parbat

#11

Beitrag von Wildfremde » Mi 22. Feb 2006, 22:13

Hallo, Ihr Alle!
Miramis schrieb:
aber wo taucht denn ein Werner Bormann auf???
Michael schrieb:
Von dem ist der Mantel auf dem Flaschenpost-Cover, wenn ich mich recht erinnere

... nicht ganz recht erinnert! :-D
Der handgenähte 57er-Mantel auf dem Flaschenpost-Cover ist von Schwiegervater Willi Bormann,
"Werner" Bormann ist in der Kondolenzliste von Peter Graumann dabei,
"Julia" ist die junge Dame von der DVD und
"U." vertritt den Maikäfer-Musikverlag,
es sind also inzwischen schon 4 "Bormänner".
Aber im Grunde, da gebe ich Dir recht, lieber Michael, geht es uns ja nix an. :hammer:
Die Häufung des Namens ist mir nur aufgefallen und ich bin zugegebenermaßen manchmal der femininen Neugier verfallen... ;-)
Liebe Grüße
Melanie
Dieser Beitrag enthält 119 Wörter



Michael
Beiträge: 752
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

live CD zu Nanga Parbat

#12

Beitrag von Michael » Do 23. Feb 2006, 17:20

Ah, Willi, ja, da hab ich mich doch falsch erinnert. :-(
Ist das wohl der mit der Ilse? Eigentlich auch egal, solange kein Martin dabei ist.
Michael
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Benutzeravatar
Wildfremde
Beiträge: 110
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 17:03

live CD zu Nanga Parbat

#13

Beitrag von Wildfremde » Fr 24. Feb 2006, 19:44

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen ist der Link aktualisiert worden und die CD kann beim Maikäfer-Musikverlag vorbestellt werden.
Habe ich gerade über "reinhard-mey.de" hier getestet. :-)

Liebe Grüße
Melanie
Dieser Beitrag enthält 32 Wörter



Ninette
Beiträge: 116
Registriert: Do 1. Sep 2005, 17:31

live CD zu Nanga Parbat

#14

Beitrag von Ninette » Sa 25. Feb 2006, 13:12

Danke Melanie für den Link. Ich hab die CD grade bestellt! Jetzt kann ich mich drauf freuen.
:-D
Und jetzt hab ich endlich meine Signatur gefunden. "Sei wachsam" ist nun mal eines seiner besten Lieder- außer dem "Narrenschiff".
P.S.: Ich freue mich schon auf Deinen Anruf! :telefon:
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


"Ich hab Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen, die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke vollügen"
(Reinhard Mey: "Sei wachsam")

Pepita
Beiträge: 48
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 22:44

live CD zu Nanga Parbat

#15

Beitrag von Pepita » Di 14. Mär 2006, 14:54

Schön eine gute Neuigkeit! Ich war im Abschlusskonzert in Berlin. Es war unglaublich!
Was mir gerade einfällt, es wird immer ordentlich über die schlechten offiziellen Seiten geschimpft (nicht wahr, Diane?).
Im Forum gibts einen alten, falschen Lebenslauf, falsche Namen und Daten Wikipedia - immer mit Vorsicht zu genießen.
Eine aktuelle Bio findet man auf der
www.reinhard-mey.de
da steht allet drin, vom Künstler selbst zusammengefasst.
Weiß ich von der EMI Köln.
Schöne Frühlingsgrüße
aus Birkenwerder
Pepita
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter


"Schluss mit Häme und Gehetze!"
Reinhard Mey "Vernunft breitet sich aus"

Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

live CD zu Nanga Parbat

#16

Beitrag von Piet » Di 14. Mär 2006, 16:19

Hallo Pepita,
ich wollte mir die Biografie von Reinhard Mey mal durchlesen und bin Deinem Hinweis nachgegangen. Hast Du selbst auf der Reinhard Mey Seite nachgesehen? Ich habe es erst über das Menü probiert und dann mit der Suchfunktion der Seite. Fehlanzeige!!
Kannst Du mir mal den Link zur Biografie geben?
Vielen Dank im Voraus!
Piet
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter



Pepita
Beiträge: 48
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 22:44

live CD zu Nanga Parbat

#17

Beitrag von Pepita » Di 14. Mär 2006, 16:45

Hallo Piet,
ganz einfach
www.reinhard-mey.de
Startseite, beim Foto des kleinen Jungen steht
Bio
Klicken!
Im Vorwort zum Österreich-Programm steht auch so einiges, was ich interessant und neu finde.
Alles gleich auf der Startseite.
Muss weg, ciao

Pepita
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


"Schluss mit Häme und Gehetze!"
Reinhard Mey "Vernunft breitet sich aus"

Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

live CD zu Nanga Parbat

#18

Beitrag von Diana » Di 14. Mär 2006, 17:07

Hallo Pepita!
Was mir gerade einfällt, es wird immer ordentlich über die schlechten offiziellen Seiten geschimpft (nicht wahr, Diane?).

Ich nehme ja an, dass du mich meinst, auch wenn du dir nicht genug Zeit genommen hast, um meinen Namen richtig zu schreiben... ;-)
Und ich bin hier zwar bei weitem nicht die einzige, die nur wenig von den offiziellen Seiten hält, aber ich stehe dazu, dass sie in meinen Augen misslungen sind, in vielerlei Hinsicht.
Schön eine gute Neuigkeit! Ich war im Abschlusskonzert in Berlin. Es war unglaublich!

Ja, das stimmt. Unglaublich fand ich z.B. dass RM angeblich seit Jahren darauf wartet, dass sein Publikum endlich mal mit ihm mitsingt. Und einiges andere aus der Kategorie "war das nicht bisher alles irgendwie anders?!" :frage:
Aber egal, das Konzert hat mir jedenfalls auch gut gefallen, es war dasselbe, ich war auch in Berlin auf dem Konzert. :-)
Weisst du, Pepita, dieses Forum hier lebt von der Mitarbeit aller Mitglieder, weniger von un-konstruktiver Kritik. Wie wäre es also, wenn du einfach die "falsche" Biografie hier im Archiv überarbeitest und sie einem der Admins zuschickst, damit er sie in das Archiv einpflegt?! :-D
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 195 Wörter



Pepita
Beiträge: 48
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 22:44

live CD zu Nanga Parbat

#19

Beitrag von Pepita » Di 14. Mär 2006, 17:22

Liebe Diana,
Diana,
ist auch viel schöner. Tut mir leid, ich vertippe mich schnell, weil ich es immer eilig habe.
Ich finde, konstruktiv heißt bei Euch immer:
Friede, Freude, Eierkuchen -
wie schön, dass wir alle einer Meinung sind, wenn wir Herrn M. aus B. demaskieren, diesen schlechten Menschen, der alles nicht so meint wie er singt.
Aber du hast recht, könnte ich mal machen. Nur jetzt keine Zeit und bald wieder im Ausland, nur kurz in Birke.
Es ist auch nicht das richtige Forum für mich, dafür bin ich zu frech und zu frei und viel zu selten zu Hause.
Aber ich darf doch kurz meine Meinung schreiben, auch wenn sie euch nicht gefällt oder?


Ciao
Pepita
Dieser Beitrag enthält 124 Wörter


"Schluss mit Häme und Gehetze!"
Reinhard Mey "Vernunft breitet sich aus"

Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

live CD zu Nanga Parbat

#20

Beitrag von Diana » Di 14. Mär 2006, 17:29

Hallo Pepita!
Ich finde, konstruktiv heißt bei Euch immer:
Friede, Freude, Eierkuchen -


Hm... keine Ahung, wie du darauf kommst. Für mich heisst konstruktiv: nicht einfach nur meckern, sondern besser machen. :-D
Es ist auch nicht das richtige Forum für mich, dafür bin ich zu frech und zu frei und viel zu selten zu Hause.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht... wenn ich dem entnehmen soll, dass das ein Gegensatz zu "uns allen anderen" sein soll, dann sind also hier alle ausser dir langweilig, unfrei und haben nix zu tun? Ist dir aufgefallen, dass dieses Forum etwas über 900 Mitglieder hat? Also, ich möchte nicht mit denen allen über einen Kamm geschoren werden... ;-)
Aber ich darf doch kurz meine Meinung schreiben, auch wenn sie euch nicht gefällt oder?

Klar, aber es gibt vielleicht doch einen Unterschied zwischen "Meinung äussern" und dem, was du gemacht hast...?
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 151 Wörter



Antworten